|
So, grad aufgestanden ... voll komisch mit den Feiertagen – fühlt sich an, als wäre Sonntag …
War ganz schön der Hammer gestern. Kann mich erstmal nur der allgemeinen Meinung anschließen: Location war sehr geil. Mir fiel dann aber relativ schnell auf, dass ich dort schon mal war (allerdings schon 2 Jahre her oder so) und da sah es noch komplett anders aus. Die haben ganz schön was gemacht aus dem Laden.
Musikalisch kann ich mich auch nicht beschweren. Sonorous hab ich schon wieder verpasst (wie vor kurzem bei der EN auch schon), weil wie erst gegen 23.30 Uhr da waren. Adam Sheridan hat mich sehr positiv überrascht. Wenn ich da noch mal die Gelegenheit bekomme, bei einem seiner Sets zu feiern, dann gerne wieder. Joa und der Paul ... *lol* ... mein erster Gedanke war: oh Gott, wenn er so weiter macht, schafft er die Anlage noch. Wir standen ganz vorn direkt neben der Box - war mir zwischenzeitlich auch nicht mehr sicher, ob das jetzt nun noch gut klingt oder schon zuviel des Guten ist. Naja und dann kam es ja tatsächlich, wie ich mir das schon dachte. Kurz nach halb 5 kamen undefinierbare Geräusche aus den Boxen und vorn konnte man einen ziemlich ratlosen Herrn Paul betrachten, der nen Techniker zusammen schiss. Dann war auch schon Sense. (Geil war: als sich die Masse dann verzogen hatte, kam er noch mal wieder und hat ganz kurz Autogramme gegeben und Fotos gemacht - ich war total überrascht - so was hat er ja noch nie gemacht!!!)
Ich hab keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab, aber das mit Ronski Speed hab ich nicht geschnallt. Ich dachte, dass der Paul im Saal vorn die Anlage geschrottet hat und dass Ronski deshalb gar nicht mehr auflegt. Ich war auch total überrascht, wo die ganzen Leute auf einmal hin verschwunden waren. Wie voll wars denn da hinten bei euch? Ärgert mich jetzt schon ziemlich. Ich wusste gar nicht, dass es zwei Floors gibt.
Naja, egal. Alles in allem mal wieder ne geile Party. Ich hoff ja immer noch, dass es im Dezember noch ne Vandit night in Berlin gibt, aber da wurde ich gestern von vielerlei Seiten darauf hingewiesen, dass das wohl eher unwahrscheinlich ist. Mal schauen...
Last edited by Vanditine on Oct-31-2005 at 13:22
|