|
So, von mir gibts jetz auch mal ein kleines Review.
Schnieker Laden, aber halt Börsennähe, hm? Wurde schon wieder nach dem Ausweis gefragt Gibts eigentlich nen OP-Verfahren in dem man sich künstlich altern lassen kann? 
Preise gesalzen, Fanta-Xuxu für 7,50 > (Eintritt 9€)
Nettes Ambiente, eher klein und fein und sehr verwinkelt. Die Chillecke war cool 
Anlage ok, erster DJ Yoda mit geiler Playlist am Stacht : Leider von der Technik nicht sooo überzeugend, hatte zwischendurch nen kleinen Ausfall (10 Minuten-Remix von Silence ). Never mind 
Gegen 1 dann Kajak vs. Ruderb--- pardon, Kyau vs. Albert. Nette Jungs, die geile Platten auflegen und vor allem RICHTIG mitfeiern
Die Stimmung war da schon ganz schön am Brodeln 
Warum die Leutz Talla alle so geil fanden, blieb mir allerdings ein Rätsel. Konzeptlos, die beschissensten Übergänge die ich je gehört hab , ab und an mal ein paar nette Tracks aber so eigentlich weniger mein Stil. War nach KvA auch ein bisschen platt, Schmerzen im Knie (brauch anscheinend bald ne Bandage o.O) und sowieso feddisch 
Um 4.30 war leider (?) Schluss, gegen 5.00 wurde dem Gebäude wegen Wartungsarbeiten der Saft abgedreht Findsch auch lustig. Warum die das nicht in der Woche machen können bei Gebäuden, in denen am WE gefeiert wird... Naja, nicht weiter schlimm.
Es war jedenfalls ein geiler Abend, der sich voll und ganz gelohnt hat. Tat richtig gut, feiern zu gehen, das Set war genau nach meinem Geschmack und ich konnt mir einfach alles von der Seele tanzen, nachdem der Tag vorher leider ein paar extreme Tiefpunkte hatte... 
An alle Anwesenden: Hat euch der Typ zum Schluss eigentlich auch so genervt, der die ganze Zeit die selben zwei Sprüche gebrüllt hat (der eine war "Gib Gaaaaaaaaaas", den anderen hab ich schon verdrängt)? Und die ganzen Leute, die am Ende jedes Breaks geschrien haben, als hätten sie grad den Orgasmus ihres Lebens (sorry für Bloody-Sprache ) 
Naja, ich kann nur abschließend sagen: Trotz Talla gerne wieder 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|