|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
|
|
|
Ok, soviel zum Thema schlafen ... Irgendwie komm ich nicht zur Ruhe, also kann ich mein Review auch gleich schreiben.
Vorab: NIX UM 4 SCHLUSS !!! !!!!!! Reed und ich +2 waren bis kurz vor 6 da und Lunchy sogar noch länger !!!!
Wir (wir waren zu dritt: Ha_Lo, nen Kumpel und ich) sind von Zuhause in Leipzig so gegen 18.30 Uhr rum gestartet und ab zum Bahnhof, denn Zug fahren erschien uns (jedenfalls was die Rückfahrt betraf) wesentlich sicherer als Autofahren und da traf sich das ganz gut. Nach einer knapp vierstündigen, sehr lustigen und Red Bull reichen Zugfahrt kamen wir in Frankfurt am Main an. Dort erwartete uns bereits Mark Winston (von Reed and Winston) und kurze Zeit später trafen wir auch auf Sav0n und seinen mitgebrachten Kumpel. Nach kurzer Wartezeit stieß dann auch noch nOXoNn zu uns und es ging erstmal ab zu Burger King.
Nach einer Unterhaltung über die Pflicht zur vorgezogenen Abgabe der Beitragsnachweise an Krankenkassen und der Feststellung, dass es für uns alle musikalisch nix geileres als Trance gibt, haben wir uns dann auf den Weg in den Technoclub gemacht.
Ich war ja bisher noch nicht da und ich war echt total positiv überrascht. Voll unscheinbar von außen und drin total geil gemacht. Wir haben dann auch relativ schnell den Lunchy + Anhang gefunden 
Talla war bereits am auflegen, als wir ankamen. War recht schön, aber insgesamt für mich nicht der Reißer des abends. Nicht falsch verstehen - das Set war wirklich gut, aber ich hatte mehr erwartet. Hab Talla vorher noch nicht live erlebt.
Ganz anders sah es da schon bei Martin Roth aus, der so gegen Viertel nach 1 die Arbeit an den Turntables übernahm. Geil wars Für mich das Set des abends. War schön abwechslungsreich und wirklich sehr, sehr gelungen !!!! Kannte ihn ja schon vom Doublestrike in Erfurt vergangenes Jahr, aber so toll hatte ich ihn nicht in Erinnerung.
Im Anschluss daran durfte "Paul van Dyks Lieblingslinde" weiter machen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so gegen Marc van Linden gewettert wird. Ich fand den toll (und echt sympatisch). Vorallem voll putzig, wie der sich gefreut hat, als wir alle in den ersten Reihen total abgegangen sind... Hehe und sogar Sandra Flyn hat bei uns mitgehupst, total genial !!!
Joa und den Abschluss machte dann André Visior. Ich war ja von vorn herein nicht so angetan von ihm, weil mir sein Set bei der Nature One (das aufm Armada Floor) überhaupt nicht zugesagt hatte. Er spielte wirklich schöne Scheiben, aber meiner Meinung nach einfach zu viel "hands up"-Zeug. Mir fehlten bisschen die "Bretterphasen" bei ihm. Der Eindruck hat sich leider bestätigt. Alles in allem ein schönes Set, aber irgendwie hat was gefehlt ...
Zusammenfassend kann ich nur sagen: ein saugeiler abend mit saugeiler Musik und in wirklich saugeiler Gesellschaft. Danke Jungs !!! War echt richtig super mit euch, gern jederzeit wieder. (btw: *knull* und nochmal danke an Lunchy - denk mal unsere kurze Unterhaltung gegen Ende der Party wird mit noch ein Stückchen in den Ohren hängen - war ziemlich motivierend ! Danke!)
Hab mal noch ein paar Bilder für euch, so dass ihr auch mal sehen könnt, dass wir wirklich ne Menge Spaß hatten !!!
Hier erstmal (von links) SavOn, Lunchy und nOXoNn:

dann hier (von links) Mark Winston und Bastian Reed

das ist meine Wenigkeit:

und hier noch ein Gruppenpic:

Leider ist mir Chris_Sunset irgendwie durch die Lappen gegangen (Fototechnisch) und das obwohl wir häufiger zusammen hingen ... Er ist der eineiige Zwillingsbruder vom Bastian Reed - nur so als optischer Hinweis, für den Fall, das jemand mal auf der Suche ihm sein sollte...
Naja und missnightfly hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen ...
So, mein Review für die Raveline schreib ich jetzt noch - ich poste dann den Link, wenn es denn online gestellt wird - da kommen dann auch noch mehr Fotos !!!
Soviel erstmal von mir 
Last edited by Vanditine on Feb-04-2006 at 16:04
|
|
Feb-04-2006 11:49
|
|
|
 |
 |
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003
|
|
|
Feb-04-2006 13:39
|
|
|
 |
 |
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004
|
|
|
Feb-04-2006 13:43
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Sav0n
Ich finde diese Truppe die immer eine art "Fängesange" anstimmen auch total affig. |
das gehört doch zum Technoclub, im Gray wurde als auch immer gesungen, da hat das jedem spaß gemacht
|
|
Feb-04-2006 13:47
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 03:40.
Forum Rules: