Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

War das Geil?! Häääääääääää... War das Geil?!

Total geile Stimmung, Reed & winsten müssen die Hände wund geklatscht haben. Bei jedem break haben die sofort anfegangen zu klatschen und Stimmung zu verbreiten. Lunchy hat bestimmt keine Stimme mehr so wie der rumgegrölt hat. Und wir alle haben uns die Füße Wund getanzt. Aber mal von Anfang.

Am Hauptbahnhof erstmal Vanditine und Anhang abgeholt...nette Zeitgenossen, lustiges Gespräch und viel gelacht. Dann noch nox0nn abgeholt, Burger King und ab zum TC. Dort erstmal Lunchy und co. getroffen. Bei Talla bissel warm gefeiert.
Martin Roth geiles Set... hat u. a. Second Sun - Playground (Nu NRG Remix) gespielt. Als er seinen Remix von Second Day gespielt hat war für mich alles vorbei nurnoch abgefeiert. Wieso hier viele Leute so gegen MvL sind kann ich auchnet kappieren. Der hat eindeutig den Vogel abgeschossen. Absolutes Hammer-Set. Viele viele geile Lieder. Die Höhepunkte waren u. a. Scott Mac - Damager 02 (Mac Zimms Remix), PvD - For An Angel uvm. Andre dann nur wenig mitbekommen. Dann folgt noch der Aufreger des Tages. Die Herren Türsteher hatten offenbar kein Bock mehr zu Arbeiten und haben uns mit eusert scharmanten Worten um 5 Uhr in der Früh zum verlassen den Clubs getränkt. Deswegen waren wir auch so überstürzt weg...

Hat auf jedenfall saumäßig Spaß gemacht mit allen GTA's und Anhang zu Feiern. Haben permanente Stimmung gemacht, rumgeschriehen, rumgehüpft, geklatsch...dass volle Programm. Jeder Zeit wieder gern...

MFG
Christian

bli bla blo

Old Post Feb-04-2006 06:25  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Nur soviel erstmal von mir: Es war sau-, saugeil!

Rest kommt später, jetzt erstmal schlafen...

Old Post Feb-04-2006 07:58  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... War echt hammergeil. Ich bin grad nach Hause gekommen und geh jetzt erstmal bisschen schlafen... nachher mehr von mir

Old Post Feb-04-2006 09:17  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

LOL, das ist ja echt ne Frechheit: Um 5 Uhr den Laden dicht zu machen!
Ich war schon etwas verwundert, als in Hamburg im Hühnerposten um 7 Uhr der eine Floor dichtgemacht hat!

Last edited by Hoirkman on Feb-04-2006 at 20:24

Old Post Feb-04-2006 11:13 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by Hoirkman
LOL, das ist ja echt ne Frechheit: Um 4 Uhr den Laden dicht zu machen!
Ich war schon etwas verwundert, als in Hamburg im Hühnerposten um 7 Uhr der eine Floor dichtgemacht hat!

um 4 ????????????????????????

nein oder?

Old Post Feb-04-2006 11:24  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

was könnte ich mich ärgern!
die schmerzen gingen gestern den ganzen tag über eigentlich!
aber gegen abend wurde es schlimmer und schlimmer!
ich habe mich dann dazu entschlossen, es nicht zu riskieren. ich denke das war die richtige entscheidung, obwohl ich lunchy zu gerne mal persönlich kennen gelernt hätte!

tja, jetzt gibt es nur noch eine möglichkeit vom stocks abschied zu nehmen, und ob ich da kommen werde ist noch nicht klar, weil ich in der woche in östereich auf einem seminar bin...

zu den türstehen...
was soll denn der scheiß? die waren mir schon immer unsympatisch, aber das ist ja wohl die absolute härte!
was penner!

Old Post Feb-04-2006 11:26  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Hoirkman
LOL, das ist ja echt ne Frechheit: Um 4 Uhr den Laden dicht zu machen!

warum er hat doch 5 geschrieben

Old Post Feb-04-2006 11:29  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

Ok, soviel zum Thema schlafen ... Irgendwie komm ich nicht zur Ruhe, also kann ich mein Review auch gleich schreiben.

Vorab: NIX UM 4 SCHLUSS !!! !!!!!! Reed und ich +2 waren bis kurz vor 6 da und Lunchy sogar noch länger !!!!

Wir (wir waren zu dritt: Ha_Lo, nen Kumpel und ich) sind von Zuhause in Leipzig so gegen 18.30 Uhr rum gestartet und ab zum Bahnhof, denn Zug fahren erschien uns (jedenfalls was die Rückfahrt betraf) wesentlich sicherer als Autofahren und da traf sich das ganz gut. Nach einer knapp vierstündigen, sehr lustigen und Red Bull reichen Zugfahrt kamen wir in Frankfurt am Main an. Dort erwartete uns bereits Mark Winston (von Reed and Winston) und kurze Zeit später trafen wir auch auf Sav0n und seinen mitgebrachten Kumpel. Nach kurzer Wartezeit stieß dann auch noch nOXoNn zu uns und es ging erstmal ab zu Burger King.

Nach einer Unterhaltung über die Pflicht zur vorgezogenen Abgabe der Beitragsnachweise an Krankenkassen und der Feststellung, dass es für uns alle musikalisch nix geileres als Trance gibt, haben wir uns dann auf den Weg in den Technoclub gemacht.

Ich war ja bisher noch nicht da und ich war echt total positiv überrascht. Voll unscheinbar von außen und drin total geil gemacht. Wir haben dann auch relativ schnell den Lunchy + Anhang gefunden

Talla war bereits am auflegen, als wir ankamen. War recht schön, aber insgesamt für mich nicht der Reißer des abends. Nicht falsch verstehen - das Set war wirklich gut, aber ich hatte mehr erwartet. Hab Talla vorher noch nicht live erlebt.

Ganz anders sah es da schon bei Martin Roth aus, der so gegen Viertel nach 1 die Arbeit an den Turntables übernahm. Geil wars Für mich das Set des abends. War schön abwechslungsreich und wirklich sehr, sehr gelungen !!!! Kannte ihn ja schon vom Doublestrike in Erfurt vergangenes Jahr, aber so toll hatte ich ihn nicht in Erinnerung.

Im Anschluss daran durfte "Paul van Dyks Lieblingslinde" weiter machen. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum so gegen Marc van Linden gewettert wird. Ich fand den toll (und echt sympatisch). Vorallem voll putzig, wie der sich gefreut hat, als wir alle in den ersten Reihen total abgegangen sind... Hehe und sogar Sandra Flyn hat bei uns mitgehupst, total genial !!!

Joa und den Abschluss machte dann André Visior. Ich war ja von vorn herein nicht so angetan von ihm, weil mir sein Set bei der Nature One (das aufm Armada Floor) überhaupt nicht zugesagt hatte. Er spielte wirklich schöne Scheiben, aber meiner Meinung nach einfach zu viel "hands up"-Zeug. Mir fehlten bisschen die "Bretterphasen" bei ihm. Der Eindruck hat sich leider bestätigt. Alles in allem ein schönes Set, aber irgendwie hat was gefehlt ...

Zusammenfassend kann ich nur sagen: ein saugeiler abend mit saugeiler Musik und in wirklich saugeiler Gesellschaft. Danke Jungs !!! War echt richtig super mit euch, gern jederzeit wieder. (btw: *knull* und nochmal danke an Lunchy - denk mal unsere kurze Unterhaltung gegen Ende der Party wird mit noch ein Stückchen in den Ohren hängen - war ziemlich motivierend ! Danke!)

Hab mal noch ein paar Bilder für euch, so dass ihr auch mal sehen könnt, dass wir wirklich ne Menge Spaß hatten !!!

Hier erstmal (von links) SavOn, Lunchy und nOXoNn:

dann hier (von links) Mark Winston und Bastian Reed

das ist meine Wenigkeit:

und hier noch ein Gruppenpic:

Leider ist mir Chris_Sunset irgendwie durch die Lappen gegangen (Fototechnisch) und das obwohl wir häufiger zusammen hingen ... Er ist der eineiige Zwillingsbruder vom Bastian Reed - nur so als optischer Hinweis, für den Fall, das jemand mal auf der Suche ihm sein sollte...

Naja und missnightfly hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen ...

So, mein Review für die Raveline schreib ich jetzt noch - ich poste dann den Link, wenn es denn online gestellt wird - da kommen dann auch noch mehr Fotos !!!

Soviel erstmal von mir

Last edited by Vanditine on Feb-04-2006 at 16:04

Old Post Feb-04-2006 11:49  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

Wirklich sehr schöner Abend! Ich war kurz nach 12 Uhr da und Talla's Set war ganz nett, zum warm werden halt. Martin Roth ging dann schon besser ab (irgendein Remix von PvD - The Other Side vs. Luis La Roche - C'est L'heure (Dub mix) oder so etwas ähnlichem ? ! ) und Marc van Linden hat denn Abend dann komplett gemacht: hammertracks und saugeiles mixing! Und wie der sich gefreut hat, das macht dann einfach Spass! Am liebsten hätte ich die Leute die da rumgeschriehen haben auch einen auf die Fresse gegeben (Andain wollte ich hören und bitte ohne gejaule ).

Sowohl im Set von Roth als in dem von van Linden gab es sehr viele "Paul van Dyk"-tracks, aber das war auch einfach geil die alten Sachen nochmal zu hören, hat mir also gut gefallen .

Nach van Linden bin ich dann gegangen: musste Heute um 8:00 arbeiten, da war mir 4:30 spät genug .

Old Post Feb-04-2006 13:39  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Wirklich sehr schöner Abend! Ich war kurz nach 12 Uhr da und Talla's Set war ganz nett, zum warm werden halt. Martin Roth ging dann schon besser ab (irgendein Remix von PvD - The Other Side vs. Luis La Roche - C'est L'heure (Dub mix) oder so etwas ähnlichem ? ! ) und Marc van Linden hat denn Abend dann komplett gemacht: hammertracks und saugeiles mixing! Und wie der sich gefreut hat, das macht dann einfach Spass! Am liebsten hätte ich die Leute die da rumgeschriehen haben auch einen auf die Fresse gegeben (Andain wollte ich hören und bitte ohne gejaule ).

Sowohl im Set von Roth als in dem von van Linden gab es sehr viele "Paul van Dyk"-tracks, aber das war auch einfach geil die alten Sachen nochmal zu hören, hat mir also gut gefallen .

Nach van Linden bin ich dann gegangen: musste Heute um 8:00 arbeiten, da war mir 4:30 spät genug .

Ich finde diese Truppe die immer eine art "Fängesange" anstimmen auch total affig.

bli bla blo

Old Post Feb-04-2006 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Sav0n
Ich finde diese Truppe die immer eine art "Fängesange" anstimmen auch total affig.

das gehört doch zum Technoclub, im Gray wurde als auch immer gesungen, da hat das jedem spaß gemacht

Old Post Feb-04-2006 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by disco stu
das gehört doch zum Technoclub, im Gray wurde als auch immer gesungen, da hat das jedem spaß gemacht

sehe ich auch so!
das ist eigentlich schon immer so gewesen, und ich habe da auch kein problem m it!

Old Post Feb-04-2006 14:57  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [03.02.2006] Technoclub - heroes of real trance
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSOLVED - a brilliant tune with 2 melodies I NEED THIS I NEED THIS I NEED THIS..thanx ...... [2002] [12]

Click here to listen to the sample!Pause playbackOrkidea - Requiem [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 03:40.

Forum Rules: