find ich ja echt voll den Lacher das die Party erst um 23 Uhr anfängt. Find die ID&T Parties eh schon viel zu kurz.
___________________
quote:Originally posted by Macpoison Find die ID&T Parties eh schon viel zu kurz. keine, egal von welchem veranstalter, geht länger als 7.00 uhr!
Viel Spaß heut abend @ HFC: Macht euch schon mal warm für nächste Woche
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
@Kai... reicht, wenn wir 21.00 los fahren ab wiesmoor! denke an die Karten!
quote:Originally posted by Vanditine Viel Spaß heut abend @ HFC: Macht euch schon mal warm für nächste Woche jo danke dir!!!
Hm, was mich stört ist eigentlich nur, dass ich Fußball verpasse Bis heut Abend dann...
viel spass euch allen
quote:Originally posted by JeSsY0182 Hm, was mich stört ist eigentlich nur, dass ich Fußball verpasse Bis heut Abend dann... +1!
Danke @Cosmique Naja, vielleicht hab ich ja Glück und die zweite Halbzeit kann ich da irgendwo sehen... Oder ich fahr doch mitm Auto? Hm, kein Plan.
quote:Originally posted by Keldana Laut ID&T sind noch etwa 1500 tickets verfügbar ... fuck muss noch ein Ticket loswerden btw wo steht das "offiezielle" line-up eigentlich ... 23 uhr is echt etwas spät naja werd mein spass schon haben... hätt dann aber auchn zu später nehmen können Gerad noch mal die Megamix DVD von letztem Jahr reingezogen *gg*
___________________ Want to see someone badly fucked up? Check the Mirror !
quote:Originally posted by JeSsY0182 Live Stream: http://www.zapperz.nl/ und was macht man ohne code? quote:Originally posted by rObGeE fuck muss noch ein Ticket loswerden btw wo steht das "offiezielle" line-up eigentlich ... 23 uhr is echt etwas spät Steht doch hier im Thread? Oder meintest das Timetable?
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA