|
Kurzreview :
War also im alten Terminal 1, hätte mich auch gewundert, wenn irgendwo anders - Ich fand die Party ganz ok, es war bei dem line-up ja schon von vornherein klar, dass da kein "HH-Sound" zu erwarten ist (was "progressive" in diesem Zusammenhang zu suchen hat, ist mir etwas schleierhaft) und wenn man mit etwas "offener" Einstellung dort auftaucht, ist man dort musikalisch auch gut bedient worden.
Leute waren ganz gut drauf (rein subjektiver Eindruck) und die Veranstaltung war auch ganz gut besucht - Luft für mehr wär natürlich schon gewesen.
Wo ich den Kritikern recht geben muss ist, dass zu wenig Sitzmöglichkeiten geschaffen wurden, hat mich aber im Endeffekt nicht gestört, da ich sowieso mehr auf den Beinen als am Sitzen bin.
Sound, Licht war ok, nichts weltbewegendes, für meinen Geschmack manchmal etwas zu laut, aber gut, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste 
Bars fand ich ok, keine langen Wartezeiten, netter Service und hey, es gab Caipi zu verdammt nochmal nur 3 € - das war dann mein Untergang 
Ob ich da jetzt zwingend noch mal hinmuss, sei mal dahingestellt, kommt auch auf entsprechendes line-up an, die location fand ich schon interessant, da ich auf GL stand, hatte ich auch kein Preis-Leistungs-Problem 
|