|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
May-31-2006 11:50
|
|
|
 |
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
zwei partys dabei, die wirklich kein mensch braucht! 
|
Ja ist klar .... trotz des Line-Ups, welches vorher veröffentlicht wurde, waren ca. 40000 Karten innerhalb weniger Stunden verkauft .... da sieht man mal wieder, welch große Bedeutung man Deinem Geschwätz beimessen sollte ....
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tja, gibt halt leute, die kaufen sich karten und beklagen sich im nachhinein über das line-up!!! |
Ich glaube Du erhälst von mir jetzt nen ganz besonderen Spitznamen .... Prof. Raffnix .... denn es ist wirklich erstaunlich, wie sehr manche Leute nichts raffen, aber es immer wieder hervor kramen müssen ...
das Line-Up z.B. von der Sensation White Germany ist top .... sagt sogar Dein Kollege Rockabye ....
ich verstehe allerdings nicht, wie ID&T Deutschland viel Geld für Booking Agents ausgeben kann, wenn die es nicht gebacken bekommen ein Line-Up für Deutschland (für die Main Hall) zusammen zu bekommen, welches sich um mehr als 50 % von den DJ´s im letzten Jahr unterscheidet .... für Deutschland mag man ein anderes Line-Up brauchen als für Holland & Belgien .... aber es gibt sicher nicht sowenige DJ´s die geeignet wären, als das man 3 von 6 DJ´s aus 2005 wieder buchen müßte ....
|
|
May-31-2006 20:41
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:45.
Forum Rules: