Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by NetX
prob: berlin ist hart, weil mindestens 3 parties.

WIR... sind aber härter!!!!

Ich bin schon dabei, eine Unterkunft für uns zu klären. Wenn ich mehr weiß, gebe ich Euch bescheid. Heute bin ich nicht mehr in der Lage dazu.

Old Post May-10-2006 00:24 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

Eigentlich sollte hier ein anderer Text stehen...

Diese Mail habe ich gerade von nem TU-Member bekommen:
quote:
wieso wollen einige von euch nach polen wenn auch am gleichen wochenende auch die airbeat ist?
versteh ich irgendwie nicht wenn einige leute dann auch noch rumnörgeln das in deutschland trance tot ist obwohl ein gleichwertiger event direkt vor der haustür liegt . *kopfschüttel*

*no comment*

Old Post May-10-2006 08:02  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

da kann ich original dem PM-Schreiber nur sagen:

ich pumpe im jahr mehre tausend euro in meine partyaktivitäten in deutschland - mach du das auch mal und dann reden wir weiter.

und nochmal EDIT: warum spring ich da überhaupt drauf an?

Last edited by NetX on May-10-2006 at 08:23

Old Post May-10-2006 08:04  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict

Registered: Sep 2004

quote:
Originally posted by Tom Paris

*no comment*

So ähnliche dinger hab ich auchschon bei TU bekommen. Von gefakten Accounts ohne Bilder und alles. Kannst nicht mal von Angesicht zu Angesicht mit den leuten reden.....

bli bla blo

Old Post May-10-2006 08:39  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Sav0n
So ähnliche dinger hab ich auchschon bei TU bekommen. Von gefakten Accounts ohne Bilder und alles. Kannst nicht mal von Angesicht zu Angesicht mit den leuten reden.....

Ich kenne denjenigen persönlich, das kam auch als Mail an meinen echten Account, von daher.

Harald, Ich weiss dass das bei Dir nicht ganz an der richtigen Adresse ankommt. Das kann er aber nicht wissen (übrigens kennst Du ihn).
Und dass Du nach Polen fahren würdest, um Eddie mal auf dem Kontinent die Füsse zu küssen weiss ich auch

Ich denke es geht da auch eher ums Prinzip. Und da hat er nicht unrecht.

Old Post May-10-2006 08:55  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:

*no comment*

LOL, User die solch qualitativ hochwertigen Kommentare abliefern gibt es bei TU en masse

Hab da auch schon die ein oder andere PM dort gekriegt, u.a. wären Leute wie ich Schuld daran, dass die Szene leidet, weil ich Talla's Stil nicht mag

Old Post May-10-2006 08:55  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smy
tranceaddict

Registered: Nov 2005

Ich muss da dem Tom Paris bei pflichten. Im Norden gibt es schon so wenige gute Events, von Festivals mal ganz zu schweigen. Trance wird hier immer mehr rückläufig, gerade da ist es doch im Auge des Betrachters, dass wir (die Trancefans) Events unterstützen, wo auch "Trance" läuft. Ich denke nicht das die bei der Airbeat gezielt den Ferry einladen oder John Askew, da ja viele damit überhaupt nichts anfangen können
Gerade an dieser Stelle sollten wir uns doch überlegen, ob es nicht cleverer wäre in Deutschland zu bleiben. Sonst heißt es irgendwann, in Deutschland gibt es keine Musi mehr, aber wir fahren jedes Wochenende nach Polen, Holland bla - und dass für geschlagene 4-6h. Ja wo kommen wir denn da hin

Old Post May-10-2006 08:57  Germany
Click Here to See the Profile for smy Click here to Send smy a Private Message Add smy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Und dass Du nach Polen fahren würdest, um Eddie mal auf dem Kontinent die Füsse zu küssen weiss ich auch

du hast den springenden punkt gefunden
hab manu das lineup von polen gezeigt und damit war´s mehr oder weniger entschieden

Old Post May-10-2006 09:02  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

ich bitte doch auch darum, das ganze mal in relation zu sehen:

das sind hier nicht plötzlich tausende leute aus dem gta-forum, die deutschland den rücken kehren und nach polen fahren.

wenn ich das grad richtig überblicke, dann wären das voraussichtlich pio, manu und harald + analxp. das sollte kein großer verlust für die airbeat sein (obwohl der jägerumsatz rapide sinken dürfte...).

Old Post May-10-2006 09:05  Germany
analexp
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003
quote:

wieso wollen einige von euch nach polen wenn auch am gleichen wochenende auch die airbeat ist?
versteh ich irgendwie nicht wenn einige leute dann auch noch rumnörgeln das in deutschland trance tot ist obwohl ein gleichwertiger event direkt vor der haustür liegt . *kopfschüttel*

jeder hat so seine eigenen prioritäten/vorstellungen und FÜR MICH sind die Partys in polen einfach die besseren.
nur um "inländische events hochzupushen" wähle ich nicht die vermeintlich schlechtere veranstalltung. so´n patriot bin ich dann auch nicht
muß allerdings beipflicheten, ich war auf noch keiner airbeat. dennoch:
wenn ich mir die videos vom letzten jahr ansehe und dies mit polen vergleiche ....
...jeder der von sich behauptet "ich nehme das übel in kauf, um deutschland eine chance zu geben" ... ist ein lügner!
bei leider mehreren events auf einem tag ist es fakt, das sich jeder auf das für ihn bessere besinnt. ob nun erfahrungswerte, geschmäcker beim lineup oder sonstiges umfeld.
darum brauch darüber eigentlich auch nicht weiter diskutiert werden.

Old Post May-10-2006 09:09 
Click Here to See the Profile for analexp Click here to Send analexp a Private Message Add analexp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
bei leider mehreren events auf einem tag ist es fakt, das sich jeder auf das für ihn bessere besinnt. ob nun erfahrungswerte, geschmäcker beim lineup oder sonstiges umfeld.

genau, sehe ich auch so.

Airbeat ist ne schöne Sache, war bisher auch eingeplant.
Polen ist auch eine schöne Sache, ein Ding da oben war mit Pio diesen Sommer so oder so geplant.

Was die Sache noch durchaus entscheiden kann sind die mit Polen verbundenen Kosten, da hat die Airbeat natürlich deutlich die Nase vorn für uns (Anreise etc)

Aber wie gesagt, die Diskussion möchte ich gar nicht führen müssen

Old Post May-10-2006 09:16  Germany
smy
tranceaddict

Registered: Nov 2005

Nicht das nachher jemand sagt, warum gibt es in Deutschland kein vergleichbares Event wie in Polen oder Holland, denn der Grund liegt auf der Hand

Old Post May-10-2006 09:32  Germany
Click Here to See the Profile for smy Click here to Send smy a Private Message Add smy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance in Polen - Party Infos und Reiseplanungen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (12): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack ID please (Hard Trance) [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJonas Steur - "Castamara" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:32.

Forum Rules: