RheinAir fliegt Lübeck an, vielleicht ist das was günstiges aus deiner Region dabei
May-25-2006 18:53
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by smy
RheinAir fliegt Lübeck an, vielleicht ist das was günstiges aus deiner Region dabei
Leider nicht, aber danke für den Tip!
___________________
May-25-2006 18:59
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
Los Veit, das muss klappen. Und zwar beide Tage.
Wollte Harald nicht aber nach Polen?
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
May-28-2006 18:31
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by Tom Paris
Los Veit, das muss klappen. Und zwar beide Tage.
Wollte Harald nicht aber nach Polen?
Polen haben wir (für dieses Event) gemeinschaftlich gecancelt, weil die Anreise einfach zu stressig geworden wäre...
___________________
May-28-2006 21:11
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
Location: North Germany
quote:
Originally posted by Rockabye
das schlimme ist: das sind Leute aus Süd-Deutschland die wenn sie hier in den Norden kommen auch die Stars von hier sehen wollen
da frage ich mich warum sich diese zielgruppe auf die abo eingeschossen hat während es das ganze jahr über im bambu, atrium und der ziegelei die großen feste mit 20 - 30 einschlägigen dj's bei
10 eur eintritt gibt.
___________________
01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg
Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a.
24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
May-31-2006 08:37
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
weil AB1 halt ein Festival über 2 Tage ist, mit Campen etc?
Und eine Nacht in der Ziegelei/Bambu/Tunnel halt eine Nacht ist?
May-31-2006 08:47
FreundDerSonne
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2005
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ini`s Posts verwirren mich heute komplett... vielleicht sollte ich Ihr nicht so viel zu trinken geben...
On topic:
Ach Mensch... alle am Start und ich finde keine günstige Anreise... *gr*
probier doch mitfahrgelegenheit.de !
erstens fährt sicher einer direkt zur airbeat und zweitens lernst dann schon auf der fahrt gleichgesinnte kennen und drittens ists günstig. hab dort vorgestern auch jemanden gefunden, der auch zum red hot chili peppers konzert nach berlin wollte - war ne lustige tour!
Originally posted by FreundDerSonne
probier doch mitfahrgelegenheit.de !
erstens fährt sicher einer direkt zur airbeat und zweitens lernst dann schon auf der fahrt gleichgesinnte kennen und drittens ists günstig.
na ja, ob es da soviele gibt die von Nürnberg aus zur Airbeat-One nach McPomm wollen?
Jun-17-2006 10:46
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
Location: trance valley : GTA #146
quote:
Originally posted by Rockabye
na ja, ob es da soviele gibt die von Nürnberg aus zur Airbeat-One nach McPomm wollen?
ich denke schon, wenn man sich das forum dort anschaut
___________________
Musik ist das, was uns zu Menschen macht
Jun-17-2006 11:05
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Tom Paris
ich denke schon, wenn man sich das forum dort anschaut
wollen die auch mal Dean sehen?
Jun-17-2006 11:09
asdf
a Family Guy
Registered: Apr 2003
Location: Hamburg <> GTA #78
dann sollte er doch aber direkt im Forum fragen ob ihn jemand mitnehmen kann