|
ich poste es jetz einfach mal hier....gan kurz erster eindruck:
DAS WEEKEND WAR DER HELLE WAHNSINN!!!
danke an alle, ich bin glücklich und gleichzeitig traurig dass es schon wieder vorbei ist. tlfa - klasse mit euch zu feiern, nette leute zum kennenlernen , parade: teils supereng aber dann ausreichend platz aufm rasen direkt davor, mit massenhaft gänsehautmomenten und einer wundervollen abschlusskundgebung inmitten tausender glücklich tanzender menschen, als toller abschluss die lovebase und wahnsinnig tollen sets (kva habsch leider verpasst...): menno, stoneface&terminal und besonders jordan: klassiker die einfach nie zu toppen sind: FETTES DANKE!!!!...mein gott the makenzie gab es ja mal und underworld und und und...sogar die erste kai tracid (lol....die hat er selbst seit ewigkeiten nichmehr aufgelegt...)...
ich muss erstmal alle eindrücke irgendwie ordnen... aber eins ist klar: loveparade weekend - jederzeit my favourite und IHR SEID TOLL!!!!!