Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > loveparade voting ta belegte 43. Platz
Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2005

auch wenn die relationen vielleicht nicht ganz so passen,hat sven im grunde genommen recht.RTL2 zeigt nicht dass ganze Bild der Loveparade.. sondern nur einen Teil davon.Diesen Teil aber so sehr und so ausgeprägt,dass Otto-Normal Verbraucher am TV denkt,die ganze Loveparade würde nur daraus bestehen.

Nämlich aus 1 Mio "Bekloppter",die in Wahrheit nur saufen,frauen aufreissen oder Drogen nehmen wollen... diese Art der Berichterstattung und der Seriösität gefällt ihm einfach nicht denk ich.

Das ist genau dasselbe wie das Bild,das Mitte der 90er Jahre aus Mallorca in die deutschen Wohnzimmer nach Hause transportiert wurde...

nämlich dass Mallorca nur aus Ballermann,Oberbayern,Bierkönig und der Schinkenstrasse bestehen würde,ohne auch nur ein Wort über das Hinterland von Mallorca zu verlassen... welches mit Sicherheit genauso reizvoll wäre.

Old Post Jun-02-2006 13:38  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

Daniel, DANKE.

Wenigstens einer der versteht was ich sagen will, und es versteht was ich meine

Old Post Jun-02-2006 13:44  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Frank-HH
LLLLLLOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL

sorry, aber du hast den totalen durchlick, nicht???

sorry, aber wenn man keine.....!! echt!

Hab ich das jemals gesagt?

Das ist einfach nur das Bild was ich geliefert bekomme, wenn ich @ RTL2 die 'News' anschaue.

Old Post Jun-02-2006 13:47  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

Daniel, Cosmique...kann es sein das ihr euch vor nackten Frauen ekelt oder so?

Old Post Jun-02-2006 13:48  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Rockabye
Daniel, Cosmique...kann es sein das ihr euch vor nackten Frauen ekelt oder so?

nein, aber wir identifizieren nackte frauen nicht mit der LP

Old Post Jun-02-2006 13:51  Germany
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Cosmique
Hab ich das jemals gesagt?

Das ist einfach nur das Bild was ich geliefert bekomme, wenn ich @ RTL2 die 'News' anschaue.

RTL2??????????????????????????????????????????????????????

oh man!

Old Post Jun-02-2006 13:52  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

quote:
Originally posted by Cosmique
nein, aber wir identifizieren nackte frauen nicht mit der LP

dafür identifizierst du aber scheinbar Fussball gleich mit Gewalt

wie ich so'ne hanebüchenen Theorien liebe

Old Post Jun-02-2006 13:53  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Ich seh auch immernoch nicht das Problem, dass RTL2 auch mal nackte Frauen bei der LP-Berichterstattung zeigt?

Es kann euch doch eigentlich egal sein, was andere über die LP oder euch denken

Old Post Jun-02-2006 13:54  Finland
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ihr habt echt Probleme. Ist mir doch scheissegal, was andere über die LP denken, bloß weil sie einen Bericht auf RTL2 gesehen haben.

Die, die hingehen, wissen's eh besser und die, die's interessiert, werden sich nen Teufel aus der Reportage machen und hingehen, um sich selber ein Bild zu machen.

Old Post Jun-02-2006 13:55  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
micrate
Guest

Registered: Not Yet
quote:
wie ich so'ne hanebüchenen Theorien liebe

quote:
Es kann euch doch eigentlich egal sein, was andere über die LP oder euch denken

siehste.

Old Post Jun-02-2006 14:09 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Nik Novo
Ihr habt echt Probleme. Ist mir doch scheissegal, was andere über die LP denken, bloß weil sie einen Bericht auf RTL2 gesehen haben.

Die, die hingehen, wissen's eh besser und die, die's interessiert, werden sich nen Teufel aus der Reportage machen und hingehen, um sich selber ein Bild zu machen.

exactly meine meinung.

und die, die "nicht so komplett cool voll in irgendeine techno-szene integriert sind" und daher nicht wissen, ob die loveparade stattfindet (bzw die immer wieder erinnert werden müssen) - ohne die kann´s aber nicht in der größenordnung stattfinden.
und seht es doch als angenehmen nebeneffekt, daß dadurch ne Menge Leute in der Stadt sind - und ein paar von denen werden dann auch "unsere supercoolen voll undergroundigen" Parties bevölkern.
und solange es die halbnackten frauen sind, die ich abends auf der lfa und lovebase ertragen muss - dann kann ich damit leben, selbst wenn sie nicht "voll die szene-checker" sind.

etwas wirr geschrieben, hmm? egal.

Old Post Jun-02-2006 14:10  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Nik Novo

so sieht es aus und nicht anders!!!!!!!

Old Post Jun-02-2006 14:11  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > loveparade voting ta belegte 43. Platz
Post New Thread    Post A Reply

Pages (10): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbacksong with vocal stutter [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEvery Day Downers - "This World" (Chris Lake Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:15.

Forum Rules: