|
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ja ich könnte mir auch vorstellen,dass sie den Termin bewusst erst auf den 07.07. gelegt haben... anstatt den 30.06. zu nehmen zum Beispiel.. damit sie nächstes Jahr mit der deutschen Sensation White,der Loveparade ausweichen wollen..
|
Die haben den 30.06. nicht genommen, weil es nicht der erste Samstag im Juli ist .... was glaubst Du, wie egal den Holländern die Lopa ist ??? Klar ... für die deutsche SW könnte man der Lopa aus dem Weg gehen, aber das ist ne ganz andere Sache ....
P.S. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder sauer sein soll .... die Sensation DVD ist dieses Jahr zwei geteilt .... eine für Black und eine für White .... sinnvoll oder Geldmacherei ???
|