|
|
|
|
 |
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003
|
|
|
Jul-20-2006 10:48
|
|
|
 |
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
Jul-20-2006 10:52
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Jul-20-2006 11:00
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie Harald schon erklärt hat, ist das kein "pseudo redakteur".
|
eine kurze Anmerkung noch: will den Autor nicht groß in Schutz nehmen, aber es ging hier ganz offensichtlich nicht um eine groß angelegte und recherchierte Artikel-Reihe - sondern nur (!) um einen Kurz-Artikel im Spiegel-Online (!)
Das ich nicht besonders glücklich bin über das, was der gute Herr geschrieben hat - eine Sache.
Ich kann aber _akzeptieren_, was er geschrieben hat, besonders unter dem Gesichtspunkt, daß er noch bis eine Woche vorher diverse Artikel über die WM und auch das Fanfest in Berlin verfasst hat. Und das er genau damit dann vergleicht - normal, hier ist es halt ein deutlich subjektiver Eindruck des Ganzen.
Ihr klammert Euch hier an der Vorstellung fest, daß dieser Artikel das ein-und-alles an Berichterstattung über die Parade ist... ist ja ganz offensichtlich halt nicht so. Es ist genau EIN Artikel...
|
|
Jul-20-2006 11:10
|
|
|
 |
 |
Cembalo
tranceaddict in training
Registered: Jul 2006
|
|
|
TranceRulez, ich beobchte Dich als stiller (nun aktiver) Mitleser schon länger. Zeitnah konnte ich auf Dich nicht antworten, da die Anmeldeprozedur hier in vier Tagen über die Bühne geht.
| quote: |
Originally posted by TranceRulez
Wer nix besseres mit dem geilen Wetter anfangen kann, als im Internet sinnloses Zeug zu schreiben, der sollte sich mal ernsthaft über einen Seelendoktor-Termin Gedanken machen. |
Der Grat auf dem Du schreibend wandelst, ist sehr dünn. Treten hier nicht eher Deine eigenen Befindlichkeiten zu Tage? Die Worte, die aus Dir hervorkommen, geben Dein eigenes Denken und Fühlen wider.
Es gibt halt solche und solche Typen im Internet, ... |
In dem abfälligen Tenor liegt die feste Überzeugung, daß Du Dich nicht den von Dir Charakterisierten zugehörig fühlst, was im Widerspruch zu dem von Dir hier unbewußt und ungewollt selbst gezeichneten Bild steht.
... aber bei so einer Außenseitermucke wie Trance/Prog sie ist, sollte man annehmen, dass dieses Forum vermehrt von solcher Spezies heimgesucht wird. |
In dem höhnischen Zynismus Deiner obigen Aussage liegt Verbitterung. Aus Deinem Namen entnehme ich, daß Dein Leben von Trance geleitet ist. Mit der Verhöhnung dieser "Außenseitermucke" gehen Dir erstmals die Augen auf, daß "Trance" nicht alles sein kann.
... und lieber wieder grinsend den Schwachsinnskram hier zu lesen. ... Für mich ist das teilweise besser als bei lustich.de vorbeizugucken |
Das klingt wie eine müde Entschuldigung oder Ausrede dafür, daß Du hier bei "solchen Spezies" bist, um den "Schwachsinnskram hier" durch den Deinen zu ergänzen. Als Konsument von Außenseitermucke suchst Du Bestätigung und Nestwärme unter Deinesgleichen.
Allerdings hat ein Gentleman, als welcher Du Dich Deinem letzten Beitrag nach offenbar siehst, Benehmen und Manieren. Soziale Fähigkeiten zeigen sich in freundlichem Umgang. Eine Feindesliste im Avatar oder gar in der Signatur dieses Forums auszuhängen, zeugt von sozialem Analphabetismus.
Outta here... |
Sprich deutsch.
Alles Gute.
---------------------------------------------
Gedanken zu Sinn und Sinnlosigkeit:
Jungautor Ric Graf
Wo, bitte, geht's zu mir selbst?
Alles so cool und oberflächlich - das nervt Ric Graf. Darum hat der 21-Jährige ein Buch über das Leben seiner Generation zwischen Club und Café, Ratlosigkeit und Einsamkeit geschrieben. Im Interview erklärt er, was Rocksänger Pete Doherty damit zu tun hat.
http://www.spiegel.de/unispiegel/sc...,425397,00.html
|
|
Jul-25-2006 16:06
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:42.
Forum Rules: