vielen dank für die supergeilen reviews. echt klasse =)
beiß mir richtig in arsch, dass es bei mir nicht geklappt hat. aber 2007 sowas von 110% dabei
Aug-07-2006 09:03
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
Das schlimme ist ja (wie ich finde) das es diese Sets schon online gibt, und wenn man die so hört (gerade das von Armin) und überlegt das es noch garnich mal so lange her ist... macht es einen schon traurig, das man darauf wieder ein Jahr warten muss *hört gerade das Set von Armin*
Aug-07-2006 09:34
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
quote:
Originally posted by micrate
beiß mir richtig in arsch, dass es bei mir nicht geklappt hat.
würde das mit dem Arsch-beißen klappen, hätt ich wenigstens mal ne vernünftige Figur
Aug-07-2006 11:08
Jordan
Senior tranceaddict
Registered: Jun 2004
sounds like a blast !
Muß mir die N1 nächstes Jahr auch mal geben !
Hat jemand eigentlich das Set von Dan Reaves erlebt ?
Der sollte am Samstag vor Tillmann Uhrmacher auf dem O.A. Floor spielen !
Aug-07-2006 11:22
Campanile
Connected
Registered: Nov 2002
Sweetjoey hau ihm mal schön uffe Birne. Man kann doch nicht zu alt für ne schöne Party sein tststs
Meine Frau und ich konnten die letzten 1,5Jahre keine Parties mehr feiern, da erst schwanger und nun unsere Tochter noch gestillt wird. aber es ist schon heute klar, dass sobald sie bei Oma sein kann, wir wieder auf Party gehen.
Dann kommen wieder die Zeiten wenn Campa durch die Gegend hüpft und wenn es wieder heisst "auf wir fahren nach Prag" usw.
Also Dein Männe sollte mal schauen wie man es macht und nicht. Wir sind auch 28 und 24 also zumindest einer is fast 30 *G*
Nimm ihn einfach mit oder organisier für die Zeit Deiner Parties für ihn nen Bierabend mit seinen freunden *G*
Aug-07-2006 11:23
bda83
tranceaddict
Registered: May 2005
NatureOne Video(Format 640*480) 8 Mins(unterwegs,camping,Feuerwerk,Ferry Corsten,ATB,Lexy&K-Paul.Paul van Dyk,Sven Väth,Armin van Buuren,Markus Schulz) :