Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
godfatherdc
sex 4 fun...



Registered: Dec 2004
Location: #258

ich will fotos sehn!!


___________________

myspace

Old Post Aug-27-2006 20:52  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
arctic light
Schwabenjunge



Registered: Jun 2003
Location: Balingen, Germany | arctic-light.de | GTA #95

quote:
Originally posted by kernkraft
wo gefeiert wird, da fallen späne?


Ups, wie kam das denn zustande... Wie ich gerade sehe, ist das "ß" auf der Tastatur vom "N" ungefähr 5m weg. i

Aber es ist auch ein Funken Wahrheit dran ... Bei viel Feierei gibts auch kleinere Kollateralschäden, as Shatt0hr!

Old Post Aug-27-2006 20:57  Germany
Click Here to See the Profile for arctic light Click here to Send arctic light a Private Message Visit arctic light's homepage! Add arctic light to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit



Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815

quote:
Originally posted by arctic light
Ups, wie kam das denn zustande... Wie ich gerade sehe, ist das "ß" auf der Tastatur vom "N" ungefähr 5m weg. i

Aber es ist auch ein Funken Wahrheit dran ... Bei viel Feierei gibts auch kleinere Kollateralschäden, as Shatt0hr!


pöh...

das war nur, damit ich "reiherei, alda!" sagen kann...


___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen

Old Post Aug-27-2006 21:04  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
striker
Supreme tranceaddict



Registered: Mar 2005
Location: Dachauer Hinterland: N 48° 20.250' E 11° 25.650' [GTA #333]

nochmal Review:

Ich schreib jetzt auch mal ein bischen Kritik, ich hoffe mir reist dafür keiner den Kopf ab. Ist nicht böse gemeint.

Also das Set von Jakop hatte ich ja verpasst, da ich noch so lange mit ner Freundin beim Geocachen war. Auf jedenfall bin ich dann irgendwann im Set von Domi und Alex aufgeschlagen. Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser. Ich hoffe mal das war kein all zu großer Dämpfer für euch zwei. Aber sowas ist mir auch schon mehrmals passiert. Das Set von Andrew hat mir dann am besten gefallen, auch wenn der Übergang von dem Domi/Alex Set etwas mau war.

Aber im großen und ganzen hats mir dann doch gut gefallen. Die Leute sind spitze und ich hab meinen Spaß gehabt. Was will man mehr. Und die Mucke war auf jeden Fall, die ganze Zeit über, besser als im Babylon

Sascha

Old Post Aug-28-2006 00:21  Germany
Click Here to See the Profile for striker Click here to Send striker a Private Message Visit striker's homepage! Add striker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit



Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815

quote:
Originally posted by striker
...Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser...



nachdem ich keinen dramatischen stilwechsel mitgekriegt habe, aber der club quasi mal 10 minuten recht geräumig wurde, geh ich eher davon aus, dass das münchner publikum seinem ruf mal wieder gerecht werden wollte...
das pack sollte imho froh sein, wenns mal ordentlichen sound zu hören kriegt...



und btw, micha, du asso!


___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen

Old Post Aug-28-2006 01:03  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by striker
nochmal Review:

Ich schreib jetzt auch mal ein bischen Kritik, ich hoffe mir reist dafür keiner den Kopf ab. Ist nicht böse gemeint.

Also das Set von Jakop hatte ich ja verpasst, da ich noch so lange mit ner Freundin beim Geocachen war. Auf jedenfall bin ich dann irgendwann im Set von Domi und Alex aufgeschlagen. Das hat mir am Anfang erlich gesagt nicht so toll gefallen. Keine Ahnung woran es lag, aber ich war da scheinbar auch nicht der einzigste. Auf jedenfall fand sich irgendwann der ganze Club vor dem Club wieder. So dass der andere Alex dann irgendwann rein verschwunden ist. Nachdem er wieder raus kam meinte er, er hätte mit den beiden gesprochen und wir sollten doch bitte wieder rein gehen. Hat Wirkung gezeigt, dannach hat mir der Sound besser gefallen und die Stimmung war auch besser. Ich hoffe mal das war kein all zu großer Dämpfer für euch zwei. Aber sowas ist mir auch schon mehrmals passiert. Das Set von Andrew hat mir dann am besten gefallen, auch wenn der Übergang von dem Domi/Alex Set etwas mau war.

Aber im großen und ganzen hats mir dann doch gut gefallen. Die Leute sind spitze und ich hab meinen Spaß gehabt. Was will man mehr. Und die Mucke war auf jeden Fall, die ganze Zeit über, besser als im Babylon

Sascha


Ich schließ mich mal Shotta an, einen Stilwechsel habe ich jedenfalls auch nicht mitbekommen. Ich fands ehrlich gesagt ein bisschen assi dass so viele draußen rumgelungert haben...
Vielleicht solltet ihr mal konkretisieren, was euch/dir an dem Set nicht getaugt hat, und was sich angeblich geändert haben soll?
Ansonsten wird hier bekanntlich nur jemandem der Kopf abgerissen, wenn er Tiesto oder Paule Bashs anfängt i


PS: Bilder gibts heut nachmittag


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Last edited by Inyrie on Aug-28-2006 at 07:36

Old Post Aug-28-2006 07:26  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

Da spielt man gerade mal 3 härtere Tracks...

btw. als Alex bei mir war, war Alex (Kernkraft, um mögliche Verwirrungen zu beseitigen ) bereits dabei die nächste Platte reinzumixen, ihr hättet also ruhig drin bleiben können

Edit:
16. Ferry Corsten - Cubikated (Nik Novo Rework)
17. S.O. Project - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
18. Mr. Sam feat. Kirsty Hawkshaw - Lodestar (Nik Novo Breaks Mix)

bis auf bei den 3 Tracks haben die Leute eigentlich allesamt gut mitgefeiert


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Aug-28-2006 07:53  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict



Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany

quote:
Originally posted by shattered~soul
pöh...

das war nur, damit ich "reiherei, alda!" sagen kann...


Nee nee, Reiherei wäre gewesen, wenn du dich draußen an der Kasse in der Schlange hättest einreihen müssen, was du hattest war Reierei i


___________________
rate the sound, not the artist.

Old Post Aug-28-2006 07:59  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

quote:
Originally posted by Nik Novo
Nee nee, Reiherei wäre gewesen, wenn du dich draußen an der Kasse in der Schlange hättest einreihen müssen, was du hattest war Reierei i


Lol

Sei mal nicht so gemein, der arme Shotta kann ja nichts für Migräne. Und nur die bösen Zungen behaupten dass einfach das letzte Bier schlecht war

Bin mal auf deine Fotos gespannt, hast ja trotz allem sehr konzentriert gefitzelt i


___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?


quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Aug-28-2006 08:06  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE



Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

Man glaubts kaum, ich hab meinen besoffenen Mann doch noch gut nach hause gebracht

Zum Thema Sets: sorry, ich war auch eine derjenigen, die ne weile draußen verbracht haben weil sie es drin nimmer ausgehalten hat.

Jakob's Set hab ich leider nur zum teil mitbekommen und Domi's/Alex Set war mir zu inkonsisten. Kam mir vor wie Kraut und Rüben... mal von dem Stil ein wenig mal von dem Stil ein wenig. Etwas mehr Harmonie hätt dem Set gut getan Sorry, war nicht durchgehend so mein Ding. Mir hat das typisch trancige gefehlt! Naja, aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten... *grins*

Und warum fängt nur schon wieder dieses Paule-Gerede an?! Andrew's Set war bis auf die ersten paar Minuten sehr gut und selbst mein äußerst kritischer Mann hat ihn in den höhsten Tönen gelobt

Allerdings tut es mir für alle DJs dieses Abends leid, dass wiedermal so wenig los war

Ich fands übrigens nen feinen Zug vom Lauder dem Andrew den Vortritt zu lassen!!!


___________________

Old Post Aug-28-2006 09:21  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE



Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

PS. sein Versprechen, dass er jetzt jedesmal mitkommt, wird mein Mann wohl nicht wahr machen, sonst sind wir beizeiten Pleite soviel wie der für Alk ausgegeben hat, dass er den Abend einigermaßen übersteht

Der hätt sich aufm Weg zum Auto fast noch geprügelt, weil ihm jemand beim Pissen zuschauen wollt

Und jeder Autofahrer neben uns an der Ampel hat nen Spruch abbegkommen Meine Güte, ich war froh, dass niemand ausgestiegen ist


___________________

Old Post Aug-28-2006 09:31  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
sweetjoey12
music was my first LOVE



Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...

Er war übrigens ganz enttäuscht dass die Party so zeitig vorbei war, weil er erstens gerade dabei war sich mit dem Barkeeper anzufreunden und zweitens er während Andrew's Set so richtig gut in Stimmung gekommen ist. Hat eigentlich irgendwer von euch gehört, dass Mike von der Bar aus Zugabe gerufen hat?! mann mann mann der kann ganz schön peinlich sein Wenn der einmal losgelassen wird *lach*

Ach so Steff... und über dich meinte er, dass du immer an ihm vorbeigegangen bist und er den Eindruck hatte, du wolltest ihn ansprechen, hast dich aber nicht getraut Mei, ich hab mich fast gekringelt auf der Heimfahrt

So gut drauf war der das letzte mal auf unserer Hochzeitsfeier


___________________

Old Post Aug-28-2006 09:38  Germany
Click Here to See the Profile for sweetjoey12 Click here to Send sweetjoey12 a Private Message Visit sweetjoey12's homepage! Add sweetjoey12 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 26.08.2006 // Tranceatlantic Special: Nik Novo Birthday Bash // Monofaktur, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (13): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNice proggy tune [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackClint Fabian & DJ R. Kay - Panorama [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 08:16.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!