Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ
Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

quote:
Originally posted by Ronny-LE
3 Stunden Set von MarkEs geht doch, obwohl von 00:30-05:30 wäre er mir auch lieber.


I smell MarkEs Only!
Bei sowas wäre ich dann auch am Start (gewesen)!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-03-2006 19:28 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

quote:
Originally posted by UNIT-er
I smell MarkEs Only!
Bei sowas wäre ich dann auch am Start (gewesen)!

UNIT-er

das wäre doch mal was, Freitag MarkEs Only! und dann am Samstag drauf Armin Only!


___________________




Old Post Nov-04-2006 01:54  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DannyCadeau
Senior tranceaddict



Registered: Feb 2004
Location: Halle/ Saale
Dancing Dude

Es war wunderbar - Trance in Halle - faszinierend



*Ein paar Bilder*


___________________
www.trance-family.de

Old Post Nov-05-2006 13:48  Germany
Click Here to See the Profile for DannyCadeau Click here to Send DannyCadeau a Private Message Visit DannyCadeau's homepage! Add DannyCadeau to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sav0n
Technoclubaddict



Registered: Sep 2004
Location: Nähe Frankfurt am Main | GTA # 255

den bildern nach zu urteilen muss das ja ein riesen erfolg gewesen sein


___________________

bli bla blo



Old Post Nov-05-2006 14:43  Germany
Click Here to See the Profile for Sav0n Click here to Send Sav0n a Private Message Add Sav0n to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Vanditine
Welcome...



Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)

Danke für die Bilder Danny

Auf den Pics siehts wirklich voll aus - geil! Das freut mich sehr, wenns gut gelaufen ist - ehrlich .oO(Dann schreit das ja nach Wiederholung und dann sind wir auch wieder mit dabei. )

Erzählt mal bisschen... wie war die Musik so? Die Location? Schöne Laser btw Hoffe, euch hats allen gefallen - hab gestern abend öfter mal an euch gedacht!


___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!

Old Post Nov-05-2006 14:52  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJHypermaniac
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2003
Location: Berlin, Germany | GTA # 113

riesenerfolg ist untertrieben.. nur ganz kurz

location super, lichttechnisch, wie unschwer zu erkennen, vom feinsten. der sound ließ allerdings zu wünschen übrig, kein druck. als vorbild dient mir da immer noch die letzte love from above.

zu markes.. tracklist war ok, nichts besonderes. erinnerte mich zwischendurch zu sehr an prügelpaule. ab und zu driftete er zu sehr in richtung fluffy trance ab, eigentlich nichts was markus sonst zu bieten hat. höhepunkte waren allerdings your loving arms, without you near, take me away (purple haze rmx) etc.

ABER.. so eine wahnsinnsstimmung hab ich zuletzt auf der ocean diva mit armin oder bei TIC erlebt, in deutschland hab ich sowas noch nie gesehen. er war sichtlich überwältigt von den reaktionen und hat sich nach dem set minutenlang bei dem geilen publikum bedankt und sich auch noch die zeit genommen JEDEN fan in der ersten reihe die hand zu schütteln. wer braucht da noch die vandit nights? erklären kann ich mir den erfolg allerdings nicht, das event selbst lebt ja normalerweise von gänzlich anderen richtungen. und soviele zugereiste fans waren es definitiv nicht. auf jeden fall wird dieses event unvergessen bleiben.


___________________

Old Post Nov-05-2006 18:45  Germany
Click Here to See the Profile for DJHypermaniac Click here to Send DJHypermaniac a Private Message Add DJHypermaniac to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

Kurzes Review von mir

Auf der Hinfahrt reduziert die Polizei erst einmal die Autobahn in Richtung Halle auf eine Spur wegen eines liegen gebliebenen Pkws, damit habe ich aber noch mal Schwein gehabt auf der anderen Seite gab es eine Vollsperrung wegen eines Schwerlasttransporters, bin dann so kurz nach 0 Uhr auf dem Gelände angekommen.

Zur Location:
Die 3 Floors wurden auf 2 Fabrikhallen aufgeteilt, in der ersten Halle wurde der große „Hal-ucination Floor“, in einen kleinen Nebenraum davon der „Techno/Halle Floor“ und in einer zweiten Halle der „Ton aus Strom Floor“ untergebracht. Alle Hallen waren sehr gut beheizt und links und rechts mit Bars gespickt, auf dem Hal-ucination Floor gab es im Eingangsbereich noch eine kleine Foot-Area mit Sitzmöglichkeiten.
Richtig erwähnenswert war der Hal-ucination Floor, man kommt in die Halle und man wurde als erstes von einem Laser empfangen, einfach nur geil und in letzter Zeit hier in der Gegend nichts Ähnliches gesehen. Einfach nur WOW!!!

Was mir negativ aufgefallen ist, waren die Toiletten. DIXI Toiletten sind an sich schon eklig, aber dann noch unbeleuchtet in einer dunklen Ecke, das hätte man besser lösen können.

Zu den DJs:
Mixmaster Andrew nur das Ende von seinem Set mitbekommen, aber was ich da gehört hab klang nicht schlecht.
MarkEs fing richtig Progressive an und bretterte sein 3 Stunden Set weiter durch, nach hinten raus ein bisschen tranciger werdend. Sehr gefreut habe ich mich über Karen Overton - Your Loving Arms im Markus Schulz Remix, das darf irgendwie bei seinen Sets nicht fehlen und am Ende noch Arctic Monkeys vs Sander van Doorn - Sun Goes Down. Erwähnen wollte ich auch noch Aga, der die ganze Zeit im Hintergrund rumsprang.
Vom Uhrmacher nicht viel mitbekommen, ich bin dann lieber mal anderthalb Stunden rüber zu Collabs 3000 gegangen, das war richtig gut immer schön auf die Fresse.
Technok dann auf den Hal-ucination Floor wieder, bot eine gute Mischung aus neuen Tracks (Love You More…) und Klassikern (Adagio For Strings…) sehr gelungenes Set, weiter so.

Fazit:
Da soll noch mal jemand sagen das Trance in unserer Gegend nicht mehr läuft, wäre er da gewesen hätte er gesehen das es nicht so ist.
Sehr gelungener Abend, nette Leute, super Stimmung, schöne Location. Wenn das nächste Mal das Lineup wieder stimmt, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Link zu meinen Bildern www.party-pix.de.tf

Video folgt noch entweder im laufe des Abends oder morgen dann, muss ich noch schneiden und hochladen.


___________________




Old Post Nov-05-2006 20:54  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***



Registered: Jan 2004
Location: Hamburg [GTA#250]

Thx für die Riwjus und die Büldsche!

UNIT-er


___________________
Best regards!

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Nov-05-2006 21:22 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

Video ist auch fertig
http://party-pix.seidensr.de/vids/2...n_meets_TAS.avi


___________________




Old Post Nov-06-2006 05:21  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

Hier gibt es noch weitere Bilder http://www.halu-meets-tas.com/


___________________




Old Post Nov-06-2006 19:16  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life



Registered: Mar 2004
Location: Halle (Saale) >> GTA #200

Ich war natürlich auch am Start!

Mir hat's auch super gefallen, definitiv ein Highlight für mich und unsere Gegend hier!!!

Die Laser-Show im großen Floor, besonders "the green one", wo Markus gespielt hat, waren einfach mal der Hammer und für Events in dem Rahmen und noch dazu in unserer Gegend eine Seltenheit.

Die Location selber war ganz schön "undergroundig", was ich bis auf die beschriebene Toiletten-Situation auch nicht weiter schlimm fand, wobei solche Hallen natürlich generell nicht die besten akustischen Voraussetzungen liefern und die Sound-Qualität mitunter leiden kann. Ansonsten fand ich den Sound okay, besser geht natürlich immer.

Zu Beginn war ich ja überascht, das der Floor auf dem Markus & Co. gespielt haben, der Größte gewesen ist, weil ich immer dachte, dass Liebing & Co. mehr Leute ziehen, so dass ich schon Angst hatte, dass die Halle nicht voll werden würde, aber spätestens als Markus hinter den Reglern stand, waren meine Zweifel verflogen, weil die Halle schön gefüllt war und eine super Stimmung herrschte.

Was Markus' Set anbelangt:
Hyper hat's ganz gut auf den Punkt gebracht! Hätte mir auch die ein oder andere Progressive-Platte gewünscht, aber wenn man einmal anfängt zu "prügeln" bzw. sich bpm-technisch an den Vorgänger anpasst und die Menge dermaßen drauf abfährt, dann ist es halt schwer wieder einen Gang zurückzuschalten, aber vielleich hatte Markus auch einfach mal Bock drauf, denn Spass hat es ihm auf jeden Fall gemacht, so wie er mitgegangen ist. Neben den genannten Tracks sind mir noch "Dogzilla - Without You" und sein "Are You Fine" Remix im Gedächtnis geblieben sowie "Aalto Rush", Leama & Moor feat. Jan Johnston - Waiting (Andrew Bennett & Tom Cloud Rmx), "Alex Morph & Rank1 - Live Less Ordinary" , aber ingesamt hat er für mich ziemlich viele "neue" Sachen gespielt, wobei ich diesbezüglich auch gerade nicht auf dem neusten Stand bin.

Zu Tillmann Uhrmacher:
Habe mich bei Markus so verausgabt, dass ich bei ihm nicht mehr wirklich tanzen konnte und wollte. Insgesamt typisch Urmacher. Begonne hat er mit der Hymne des Events "United", dann ein Intro aus 2/3 Mayday-Hymnen, dann war noch ein für mich grauenvolles Bootleg "For An Angel / Silence" dabei sowie ein Remix von Timberlake's "SexyBack" und Aga sei dank hat er auch noch "Open Your Eyes" gespielt sowie diverse Vandit-Platen inkl. seiner aktuellen Single.

Technok:
Da ging dann bei mir konditionell leider fast gar nichts mehr, was ich sehr bedauert habe, da etliche coole Tracks dabei waren und immer noch etliche Leute auf der Tanzfläche gewesen sind. Bin dann gegen 6.30 Uhr gegangen und lag 'ne Stunde später im Bett.

Insgesamt eine runde Sache und TRANCE LEBT, auch in unserer Region! Würde mich echt mal interessieren, wo die ganzen Trancer hergekommen sind. Das Publikum war ja doch sehr gemischt...

Weiß denn jemand von Euch wieviele Leute ca. da waren? Kann sowas schwer schätzen...

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
erklären kann ich mir den erfolg allerdings nicht, das event selbst lebt ja normalerweise von gänzlich anderen richtungen. und soviele zugereiste fans waren es definitiv nicht. auf jeden fall wird dieses event unvergessen bleiben.


Woran hast Du denn gesehen, dass es nicht "soviele zugereiste fans" gewesen sind? Eins ist sicher klar, wenn Vandit mit seiner Ankündigung, dass Markus im Dezember auf der VN spielen wird, noch gewartet hätte, wären sicherlich noch mehr Leute von weiter weg gerade aus dem Raum Berlin gekommen. Für das Event hier doof, von Vandits Seite aus strategisch gut getimt!
Außerdem sei noch darauf hingewiesen, dass die beiden Events, die sich hier vereinigt haben, durchaus auch in der Vergangenheit Trance-Artists bei ihren Veranstaltungen dabei hatten. Bei TAS kann ich mich z.B. an Ronski Speed erinnern und Hal-ucination hatte damals ja schon Artists wie Blank & Jones und Talla am Start. Aber da gibt's hier sicherloch den ein oder anderen, der sich da besser erinnern kann. Wohne ja noch nicht solange in Halle...

An dieser Stelle noch ein Zitat vom Uhrmacher: "Halle ist viel geiler als Leipzig!"
Ja, der hat er wohl recht! Immerhin ist für ihn unsere Peißnitz auch der Central-Park des Ostens!


___________________
LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG

Last edited by pillGrim on Nov-07-2006 at 16:40

Old Post Nov-07-2006 16:34  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict



Registered: Aug 2006
Location: near Leipzig, Germany | GTA #319

quote:
Originally posted by pillGrim
Da ging dann bei mir konditionell leider fast gar nichts mehr...


du wirst doch nicht alt


___________________




Old Post Nov-07-2006 16:41  Germany
Click Here to See the Profile for Ronny-LE Click here to Send Ronny-LE a Private Message Visit Ronny-LE's homepage! Add Ronny-LE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [04-11-2006] HAL-ucination meets Ton aus Strom! (Halle/S.) mit MARKUS SCHULZ
Post New Thread    Post A Reply

Pages (9): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackJon Pleased Wimmin Live @ Naughty But Nice Hereford House 1996 ID 2 [2025] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFerry Corsten - "Punk" (Extended Vocal Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 16:57.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!