|
wollt eigentlich auch nichts schreiben, aber ich tus trotzdem mal.
zum thema - was hätte anders gemacht werden können? -
weis nicht obs geht, aber ich hätte robert wenn überhaupt nur fürs deutsche forum sperren lassen, und nicht fürs komplette forum, da er z.B auch oft im ny forum unterwegs war etc, und wo er einfach dazu gehörte und die leute ihn akzeptierten, wie es hier schon lange nicht mehr der fall ist.
dieses unterforum hier ist eigentlich immer mehr und mehr zum witz geworden in meinen augen und ein grund dafür, dass hier sehr viele leute nicht mehr posten wollen. wenn ihr euch ma n bisschen abstand zu dem ganzen hier nehmen würdet, und euch dann ma wieder anschaut was hier so alles abläuft, kann man echt nur noch den kopf schütteln. aber wahrscheinlich werd ich zu dieser äußerung eh nur nen belustigenden kommentar ernten 
nochmal kurz zurück auf mögliche ursachen für sein verhalten in letzter zeit. dadurch dass er schon so lange bei gta mit dabei ist und ihm so viel mit dieses forum verbindet und vielleicht in den letzten monaten nicht immer alles zum positiv bei ihm gelaufen ist, und er dann auch ansehen muss wie dieses forum immer mehr abnimmt, kann es halt mal öfters dazu kommen das man sich offen zu den problemen äußert, und das probleme nicht immer grad mit freundlichkeiten ausgetauscht werden ist wohl auch bekannt - auch wenns nicht immer schön ist. zum anderen provozieren hier manche leute auch sehr sehr gerne und verbünden sich ganz schnell mit anderen die dann zusammen auf eine person einschießen. solche leute sollten übrigens auch ma ihre lektion erhalten, nicht immer nur die jenigen, die irgendwann einfach ma ihren frust freien lauf lassen müssen wie robert es vielleicht tat.
kann mich einigen vorrednern sonst nur anschließen, macht ihr ma so weiter