Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Intuition Radio 100th Edition - Marku Schulz, PvD, Menno de Jong et. al.
Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005

quote:
Originally posted by rObGeE
Einzige "problem" was ich sehe ist, er muss sich damit auskennen
Will heißen, das du schon ein wenig Grundwissen mitbringen musst, bzw erlernen musst damit das alles problemlos klappt.

Vielleicht schlägt es ihm mal einer im Forum vor ?
Hilfe bekommt er sicherlich zügig

Und ich glaube, exakt das ist mein Problem damit. Ich hab aber auch (um ehrlich zu sein ) weder Lust noch Zeit, mich da jetzt auch noch rein zu wuseln. Saß letzte Woche ne ganze Weile dran, bin ner Menge Leuten aufn Keks gegangen damit (was ich eigentlich auch nich gern mache) und am Ende hats trotzdem nich funktioniert. Naja, muss ja zum Glück auch nich alles können

Old Post Dec-03-2006 18:43  Netherlands
Click Here to See the Profile for Vanditine Click here to Send Vanditine a Private Message Add Vanditine to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Ich mag Torrents auch nicht!

Die Sets haben immer Tage gebraucht bis die Dinger unten waren....... umständlich weil extra Programm etc.

da finde ich direkte Downloads besser ! Die Habe ich dann innerhalb von 10 Min oder so....... und muß nicht ständig den Rechner laufen lassen..........

meine Erfahrung damit

Ach ja........... und........... wir befinden ins gerade in D da in einer ziemlichen Grauzone......... weil Filesharing

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-03-2006 19:27  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by nz-fan
Ich mag Torrents auch nicht!

Die Sets haben immer Tage gebraucht bis die Dinger unten waren....... umständlich weil extra Programm etc.

da finde ich direkte Downloads besser ! Die Habe ich dann innerhalb von 10 Min oder so....... und muß nicht ständig den Rechner laufen lassen..........

meine Erfahrung damit

Ach ja........... und........... wir befinden ins gerade in D da in einer ziemlichen Grauzone......... weil Filesharing

na, filesharing alleine ist weder grau noch illegal. Schwierig wird es erst dann, wenn nicht der Halter des copyrights die uploads/trorrents veranlasst. Da ist Menno doch auf der sicheren Seite !?

und tage muss es auch nicht brauchen, wenn man in den innereien der Torrentprogramme etwas rumwühlt, ist aber nicht immer ganz einfach, kann ich verstehen...

Old Post Dec-03-2006 20:20  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Ojay
na, filesharing alleine ist weder grau noch illegal. Schwierig wird es erst dann, wenn nicht der Halter des copyrights die uploads/trorrents veranlasst. Da ist Menno doch auf der sicheren Seite !?

und tage muss es auch nicht brauchen, wenn man in den innereien der Torrentprogramme etwas rumwühlt, ist aber nicht immer ganz einfach, kann ich verstehen...

Hier die eindeutige Ansage in diesem Thread: TA ist kein file-sharing Forum und TA unterstützt auch kein file-sharing. Sachen die auf der Main Page gehostet sind hat Swamper abgeklärt. Zudem stimmt was Britta sagt: In Deutschland ist das Thema file-sharing + Internet noch eher schwammig geklärt. Solange dies so ist mag noch das ein oder andere durchgehen, doch legt TA diese Grenze selber fest. Derselbe Hinweis noch, den ich immer gebe: Es kann nur schärfer werden von den Regeln her.

Zudem ist eine Diskussion was Menno auf seiner Seite machen könnte und was nicht hier völlig sinnlos. Diese Diskussion sollte wenn dann auf Menno`s Seite geführt werden.

EDIT: Noch als Zusatz: De Ersteller eines Mix ist nicht zwingend als Inhaber des Copyrights zu sehen. Der Mix besteht ja aus einzelnen Lieder die wiederum dem Copyright unterliegen, deshalb ist auch hier wieder ein Graubereich erreicht, wenn ein DJ "seinen" Mix freigibt.

Last edited by Sir. Lunchalot on Dec-03-2006 at 21:30

Old Post Dec-03-2006 21:06  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004

Zumal sich diejenigen zuständigen Leute nach dem Wegfall von CC schon ordentlich Gedanken darum gemacht haben, wie und wo! Den die Datenmenge ist nicht gerade wenig, was ich so mit bekomme.

Danke Veit

So weitere Dinge/ Probleme dazu bitte hier weiter posten: www.mennodejong.con/forum

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Dec-03-2006 21:32  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Ojay
Mind Corpse

Registered: Jul 2005

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hier die eindeutige Ansage in diesem Thread: TA ist kein file-sharing Forum und TA unterstützt auch kein file-sharing. Sachen die auf der Main Page gehostet sind hat Swamper abgeklärt. Zudem stimmt was Britta sagt: In Deutschland ist das Thema file-sharing + Internet noch eher schwammig geklärt. Solange dies so ist mag noch das ein oder andere durchgehen, doch legt TA diese Grenze selber fest. Derselbe Hinweis noch, den ich immer gebe: Es kann nur schärfer werden von den Regeln her.

Zudem ist eine Diskussion was Menno auf seiner Seite machen könnte und was nicht hier völlig sinnlos. Diese Diskussion sollte wenn dann auf Menno`s Seite geführt werden.

EDIT: Noch als Zusatz: De Ersteller eines Mix ist nicht zwingend als Inhaber des Copyrights zu sehen. Der Mix besteht ja aus einzelnen Lieder die wiederum dem Copyright unterliegen, deshalb ist auch hier wieder ein Graubereich erreicht, wenn ein DJ "seinen" Mix freigibt.

Keinerlei Widerspruch von mir. Um Deine Aussagen sogar noch zu verschärfen: selbst legale downloads sind erst einmal nur in dem Land legal, in dem der (oder die) Copyright-Halter diese uploads erlaubt. Man kann sich daher unter Umständen selbst dann strafbar machen, wenn man solch legale downloads auf seinen Computer lädt. Das mag sogar mit den Intuition sets so sein (würde heissen, ein download ist nur in Holland erlaubt, downloads von Deutschland aus sind wieder "grau"). Sehr schwieriges Thema und nahezu unlösbar, da das Internet "grenzenlos" ist. Man müsste schon "Wände" ins Internet bauen, um solche downloads zu verhindern. Andererseits - in England wird das bereits gemacht.

Ich verschieb die Diskussion zu den Intuition sets ins Menno Forum (hatte ich ohnehin vor).

Old Post Dec-03-2006 22:12  Greenland
Click Here to See the Profile for Ojay Click here to Send Ojay a Private Message Add Ojay to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

... und ich kein account ...

Naja wer fragen hat einfach melden.. ich bin dann auch ruhig hier

Check the Mirror !

Old Post Dec-04-2006 20:07  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

Tranceaddict is sowieso die einzige Trance-Seite, die ich kenne, wo man seine eigenen Mixe verlinken kann. Auf Trance.NU und im Intuition-Forum geht das nicht. Schon allein aus dem Grund find ich Tranceaddict klasse. Ich versteh auch nicht, warum sich Leute dagegen wehren, das Mixe verlinkt werden dürfen, ist es doch eigentlich kostenlose Werbung für die in den Mixen gefeaturten Künstler. Hängt aber wohl auch davon ab, in welchen Ländern das jeweilige Forum heimisch ist. Von daher ist es natürlich verständlich, dass in einigen Foren keine Links zu Mixen veröffentlicht werden dürfen.

Old Post Dec-04-2006 20:15  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
rObGeE
Drug Addicted Psycho

Registered: Apr 2004

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Ich versteh auch nicht, warum sich Leute dagegen wehren, das Mixe verlinkt werden dürfen

Wie oben gesagt, wegen der Unklaren gesetzes lage.
Will halt keiner stress haben

Check the Mirror !

Old Post Dec-04-2006 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for rObGeE Click here to Send rObGeE a Private Message Visit rObGeE's homepage! Add rObGeE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by rObGeE
Wie oben gesagt, wegen der Unklaren gesetzes lage.
Will halt keiner stress haben

Yo,

ich meinte hier aber eher die Leute, die für die Gesetze verantwortlich scind.

Old Post Dec-04-2006 20:30  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

Registered: Jan 2004

BTW - Kann bitte jemand dem Markus Schulz im Threadtitel ein kleines s spendieren.
Marku sieht so eigenartig aus...
Thx!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Last edited by UNIT-er on Dec-05-2006 at 18:43

Old Post Dec-04-2006 21:51 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Intuition Radio 100th Edition - Marku Schulz, PvD, Menno de Jong et. al.
Post New Thread    Post A Reply

Pages (7): « 1 2 3 4 5 6 [7]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackA track from an Id&t commercial [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMario Piu - "Techno Harmony" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:08.

Forum Rules: