quote:Originally posted by Jan Vandell sind k&a umgezogen oder warum steht da hh? Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt Was mich aber viel mehr nervt: Ich kann an dem Tag nicht, argh
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by schlauf Nett, dass man hier einfach, ohne gefragt zu werden, eingetragen und damit verpflichtet wird ... Na gut, dann will ich mich mal nicht unnötig wehren ... ich ergebe mich in mein Schicksal *g* Aber erst rummeckern Wenn man in diesem Forum ist, geht man nun mal gewissen Verpflichtungen ein
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Frank-HH weil Hamburg die schönste Stadt ist! Ich erinnere dich nochmal dran, wenn wir mal wieder Samstags Nacht in der Asso Bahn irgendwo inne Stadt rumeiern
quote:Originally posted by schlauf Nett, dass man hier einfach, ohne gefragt zu werden, eingetragen und damit verpflichtet wird ... Na gut, dann will ich mich mal nicht unnötig wehren ... ich ergebe mich in mein Schicksal *g* als hättest du an dem tag irgendwas anderes vor *lol* wie du das ja schon seit jahren hast, gell?
HH wurde jetzt auch in Löbau geändert! Wie kommt's denn das Paule dieses Mal nicht am Start ist? Weiß da jemand was konkretes? BTW: Bimmel & Bommel sind auch wieder nicht dabei!
___________________ LeT tHe mUsIc bE yOuR oNlY dRuG
quote:Originally posted by pillGrim BTW: Bimmel & Bommel sind auch wieder nicht dabei! gut so!
quote:Originally posted by pillGrim Wie kommt's denn das Paule dieses Mal nicht am Start ist? Weiß da jemand was konkretes? Ist halt auch ein DJ wie jeder fast jeder anderen Mayday Artist, mal isser dabei und manchmal auch nicht.
___________________
Vielleicht sollte man auch einfach nur warten bis der rest des Line ups endlich feststeht? dann kann man sich auch wundern warum Dj XY nicht da ist
Line Up aktualisiert. Hab die neuen Acts kursiv makiert.
Cool, damit freue ich mich auf: Armin van Buuren Ferry Corsten Phil Fuldner Kyau&Albert Roland Casper Robert Natus Schonmal nicht schlecht
Armin van Buuren is amazing
quote:Originally posted by Rockabye Armin van Buuren is amazing Halts Maul und komm mit!
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA