Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by Reaktor
Man sollte aber auch nicht die Leistung von Ajax schmälern, was die nach vorne für einen Druck gemacht haben, war sensationell. Richtig schöner Fussball. Wenn Wiese nicht gewesen wäre, würde Bremen nun nicht in der nächsten Runde stehen.


Eben!!! Ajax Amsterdam ist nun nicht der SV Barmbek!
Das vergessen die meisten immer.
Hier spielt man auf Augenhöhe und auf hohem Niveau.
Hier kann jeder gegen jeden verlieren.

Wichtiger ist morgen das der Adler gerupft wird!!!
Am besten 2:0!!!
Die "0" muß stehen!!!


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-23-2007 11:02  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by darkstar
wie, noch mehr geld reinstecken, damit noch mehr kalkuliert wird?

fußball ist nunmal sport.
ich würd sagen einfach den geldhahn zudrehen --> es spielen wieder mehr spieler die wirklich lust am spielen haben --> die spiele werden wieder besser...



mmh deine Rechnung geht nicht auf. In der PL sind viele Vereine inzwischen schon im Besitz von irgendwelchen Milliardären und diese pumpen einen Haufen Geld in ihre Mannschaften... und die Spiele in der PL sind um Welten besser als das rumgekicke in der Bundesliga.

und die Spieler in England verdienen ein vielfaches mehr als die Kicker in der Bundesliga und trotzdem haben sie Lust am Spielen.


quote:
es ist ja schön wenn ein sport populär ist, aber meistens ist das nicht umbedingt das beste für den sport...



Fussball ist aber nicht nur Sport, sondern auch Entertainment. Wenn es dir nur um den Sport geht schau dir Kreisligaspiele in deiner Umgebung an.

Old Post Feb-23-2007 11:29  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tommi [77]
Supreme tranceaddict



Registered: Nov 2002
Location: ma:rl

quote:
Originally posted by MirkoS

Die "0" muß stehen!!!


2,56 Euro ins Phrasenschwein

Old Post Feb-23-2007 11:49 
Click Here to See the Profile for Tommi [77] Click here to Send Tommi [77] a Private Message Add Tommi [77] to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
InDeepSpace
Junglelist Soldier



Registered: Dec 2003
Location: Baltic Sea

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh deine Rechnung geht nicht auf. In der PL sind viele Vereine inzwischen schon im Besitz von irgendwelchen Milliardären und diese pumpen einen Haufen Geld in ihre Mannschaften... und die Spiele in der PL sind um Welten besser als das rumgekicke in der Bundesliga.


Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich.


___________________
I am selling parts of my collection. Check here: https://www.discogs.com/seller/Tribaltek/profile

Old Post Feb-23-2007 12:13  Jamaica
Click Here to See the Profile for InDeepSpace Click here to Send InDeepSpace a Private Message Add InDeepSpace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich.


Alles eine Sache des Geldes.
Klar mit Geld kann ich mir eine "Traumelf" zusammenstellen.
Leider ist Geld aber nicht alles. Siehe Bayern.
Wenn man nur Chefs(d.h. bei denen glaubt jeder er wäre Big Boss) auf dem Platz hat, kann das nix werden.

Da freue ich mich lieber über die Teams wie Stuttgart z.B. die wie Phoenixx aus der Asche den Bayern mal die Stirn bieten können.
Ebenso Schalke 06!
Mag ich auch nicht sonderlich, aber allemal lieber als Bayern und Bremen!

Schade nur das der HSV die Scheisse an den Hacken hatte, sonst wäre das eine tolle spannende Saison geworden!
Nächste Saison gehts aber wieder bestimmt unter die TOP 5!


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-23-2007 14:14  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Jetzt lob mal nicht die PL über den Klee. Es mag wohl sein, dass da wirklich 4 große starke Teams sind (siehe die 4 in der CL), aber der Rest ist jatzt nicht unbedingt stärker als ein Großteil der Mittelfeldmannschaften in Deutscland, sonst hätte Blackburn ja Leverkusen abgeschossen. Die beiden Teams stehen in ihrer jeweiligen Liga ungefähr gleich.



natürlich sind nicht alle PL-Teams viel stärker als die Bundesligamannschaften, jedoch spielen fast alle einen sehr viel attraktiveren Fussball als unsere Vereine.

ist ja auch kein wunder, wenn selbst Teams aus dem Mittelfeld der Tabelle mehr Geld für Transfers zur Verfügung haben, als bei uns die Bayern.

und so langsam schließen einige Teams wie Bolton oder Portsmouth zu den großen 4 auf.

da auch viele durchschnittliche Mannschaften im Privatbesitz sind, befinden sich in ein paar Jahren bestimmt ein gutes Dutzend Mannschaften auf Augenhöhe. in der Bundesliga wäre das Undenkbar.

Hier haben wir die Bayern und dann erstmal lange nix.

Dann kommen Bremen und Schalke die sich eigentlich auch über längere Zeit konstant oben halten können.

Und dann gibt es Teams wie Stuttgart, Hamburg, Leverkusen oder Berlin, bei denen sich gute und weniger gute Jahre schön die Waage halten.

Und letztendlich gibt es Mannschaften wie Frankfurt, Bielefeld, Mainz oder Gladbach die immer im Tabellenkeller ums Überleben kämpfen ohne eine Chance ihre Lage zu verbessern, da die großen Teams ihnen regelmäßig die guten Spieler wegkaufen und ihnen vom Kuchen der TV-Gelder nur wenig abgeben.

Da finde ich die Situation in der Premier League besser, wo sich bei der Hälfte der Mannschaften Eigentümer auf finanzieller Augenhöhe begegnen.

Old Post Feb-23-2007 14:21  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by MirkoS
Schade nur das der HSV die Scheisse an den Hacken hatte, sonst wäre das eine tolle spannende Saison geworden!
Nächste Saison gehts aber wieder bestimmt unter die TOP 5!



Hoffentlich gibt's diesmal eine ruhigere Sommerpause als letzte Saison.

Abwehr und Mittelfeld dürften ja komplett zusammenbleiben, die sind alle noch im besten Fussballeralter.

Und großes Interesse an unseren Spielern dürfte im Moment auch keiner haben, schließlich halten wir uns die ganze Saison im unteren Tabellendrittel auf und bei dem Verletzungsrisiko unserer Leute kann da eigentlich keiner ernsthaft interesse dran haben.

Dann muss Didi nur noch nach nem vernünftigen Stürmer ausschau halten. Mit Glück schlägt Olic ja noch richtig ein.


Wenn unser Kader gesund ist, ist eine Platzierung unter den Top 5 absolut realistisch.

Old Post Feb-23-2007 14:30  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President



Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50

quote:
Originally posted by Rockabye
Hoffentlich gibt's diesmal eine ruhigere Sommerpause als letzte Saison.

Abwehr und Mittelfeld dürften ja komplett zusammenbleiben, die sind alle noch im besten Fussballeralter.

Und großes Interesse an unseren Spielern dürfte im Moment auch keiner haben, schließlich halten wir uns die ganze Saison im unteren Tabellendrittel auf und bei dem Verletzungsrisiko unserer Leute kann da eigentlich keiner ernsthaft interesse dran haben.

Dann muss Didi nur noch nach nem vernünftigen Stürmer ausschau halten. Mit Glück schlägt Olic ja noch richtig ein.


Wenn unser Kader gesund ist, ist eine Platzierung unter den Top 5 absolut realistisch.


Laß die Saison mal lieber erstmal zu Ende gehen und wenn der HSV wirklich nicht absteigen sollte, kannste weiter spekulieren. Aber jetzt vom UEFA-Cup träumen und mitten im Abstiegskampf stecken, passt irgendwie nicht so richtig IMO


___________________
nothing here

Old Post Feb-23-2007 14:41  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

quote:
Originally posted by schnegggge
Laß die Saison mal lieber erstmal zu Ende gehen und wenn der HSV wirklich nicht absteigen sollte, kannste weiter spekulieren. Aber jetzt vom UEFA-Cup träumen und mitten im Abstiegskampf stecken, passt irgendwie nicht so richtig IMO



Der HSV steigt nicht ab... außer natürlich Mathijsen, van der Vaart und Jarolim verletzen sich alle zur gleichen Zeit.

Old Post Feb-23-2007 14:46  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

quote:
Originally posted by Rockabye
Der HSV steigt nicht ab... außer natürlich Mathijsen, van der Vaart und Jarolim verletzen sich alle zur gleichen Zeit.


Alle 3 Muskelfaserris beim runterfallen von der Bordelltreppe.....


___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Feb-23-2007 16:00  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nero73
HH Feier-Asso :D



Registered: Aug 2004
Location: Hamburch mitten in Baambek - GTA # 234

1:0 durch RvdV - so fängt der Spieltag gut an

Old Post Feb-24-2007 14:40  Germany
Click Here to See the Profile for Nero73 Click here to Send Nero73 a Private Message Add Nero73 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual



Registered: Aug 2001
Location: Hamburg

Puh, das war aber wieder ein Krimi

Nach dem 1:1 war ich mir eigentlich sicher, dass maximal 1 Punkt rausspringt, aber zum Glück haben wir ja Leute wie Troche die aus Nichts ein Tor machen.

Endlich von den Abstiegsrängen runter.


Ich erinnere mich nur allzu gerne an den Typen von der Bild wie er vor ein paar Wochen beim Doppelpass meinte "Der HSV steht für mich als Absteiger fest, das ist nur ne Söldnertruppe und keine Mannschaft"



ps: nur noch 12 Punkte bis zum UEFA-Cup

Old Post Feb-24-2007 16:26  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Der Fußball - Thread || Part 2.0
Post New Thread    Post A Reply

Pages (283): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTiefschwarz @ Space, 09/2006 [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackNatural Born DJs - "A Good Day To Die" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:05.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!