|
Retrospektive auf das Erlebte:
Hin- und Rückflug verliefen entspannt und stressfrei (lediglich der Rückflug hatte 30 Min. Verspätung); so liebe ich die An- und Abreise in die Niederlande! 
Hierzulande ist es derzeit recht kühl und ungemütlich; in den Niederlanden dagegen sogar noch eine Spur kühler.
Als ich am Bahnhof Sloterdijk ankam, dachte ich mir, dass ich auf den Rat des Beamten am amsterdamer Hauptbahnhof höre und den Bus der Linie 19 für 2 Stationen nehme. Pustekuchen; der Bus fährt in eine komplett andere Richtung laut Busfahrer. Also dachte ich an ein Taxi; das hätte mich 15,- € Festpreis gekostet. Da aber alle Auskünfte sagten, dass "The Sand" 5 bis 10 Minuten Fußweg sind, schien mir der Preis unangemessen. Also in Richtung losmarschiert; da fährt der Taxifahrer an mit vorbei, ein Fahrgast im dabei und sagt, dass ich mitkönne. Schön denke ich; jedoch ist jetzt der Preis bei 20,- € für's komplette Taxi (also 10,- € pro Nase) - das verstehe einer, wer will?! 
Aus Prinzip bin ich dann weiter zu Fuß gegangen und war in der Tat nach ca. 5 Minuten am Club; sehr froh darüber kein unnötiges Geld ausgegeben zu haben! 
Club/Ausstattung/Effekte/Gogos/Showeinlagen:
Eine Lagerhalle mit hohen Decken; von der Bausubstanz erinnert der Club an eine kleinere Messehalle a la Jaarbeurs bzw. Ahoy'.
Schöne große Tanzfläche, rechts und links davon erhöhte Bereiche, vorn die hochgestellte DJ-Bühne, hinten eine langer Tresen, fette Anlage mit schön viel Druck und gut ausgesteuert , 2 chice grüne und 1 feiner multicolor Laser, schöne Pyrotechnik, gut gemachte Visuals (u.a wurden Vocaltracks schriftlich untermalt), leckere Gogogirls sowie eine gelungene Feuerakrobatik!
Kurz: eine perfekte Sybiose! 
Armin:
Viele Worte bedarf es nicht:
Ein grandioses Armin Set; schöne Trackauswahl - gutes Mixing - seine immer wieder herzerfrischende lächelnde Art das Set und seine Interaktion mit dem Publikum zu gestalten ---> 
Einige meiner persönlichen Highlights aus seinem Set:
- Sound of Goodbye
- Sail
- Till the sky falls down
- Big Sky
- Rush Hour
Kurz: Gänsehaut und 
Schön, dass ich wieder die/meine kleine holländische Feiergruppe getroffen habe; immer wieder herzerfrischend mit denen zu feiern - liebe Grüße! 
Ebensolche liebe Grüße an alle gesehenen/gesprochenen GTAs! 
Negatives:
- zu wenig Sitzmöglichkeiten
- wenig Auswahl an essbarem
Positives:
- flotte und freundliche Barkräfte
- ausreichend Lockerboxen
Vernünftige Toiletten gab's genug; die Kritk kann ich nicht nachvollziehen - ich finde es sogar vorausschauend, wenn die Kapazität erhöht wird.
Fazit:
Schöne Mini Armin Only! 
Die macht Vorfreude auf den 19.04.! 
UNIT-er
___________________
Best regards!
Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!
|