quote:Originally posted by Kasperhauser Hab übrigends Brause gefunden, wird nachher gekauft bing mal bionade mit, das einzigste, was ich noch trinke!
quote:Originally posted by Iniii ok ok hast meinen ultraflachjoke nich verstanden, aba egal... danke für die aufklärung cool@brausepulva Also in nem Atombunker wohn ich nicht
___________________ --->Download March Mix 2008<--- 19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL) 10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE) 12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL) 24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
quote:Originally posted by Frank-HH bing mal bionade mit, das einzigste, was ich noch trinke! Bisschen Wodka geht immer
quote:Originally posted by Frank-HH bing mal bionade mit, das einzigste, was ich noch trinke! wie meinstn das jetz. welche bionade. gibbet die in hh ned? muss des doch schleppn...
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
Wünsche euch viel Spaß Viele Grüße
___________________ "Originally posted by FerryTayle So it's official everybody If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall " Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
quote:Originally posted by Kasperhauser Bisschen Wodka geht immer
quote:Originally posted by Iniii wie meinstn das jetz. welche bionade. gibbet die in hh ned? muss des doch schleppn... klar gibt es die hier! ...im keller kastenweise vorhanden!
Frank der assi sollte heute lieber mal nur Wasser trinken
quote:Originally posted by asdf Frank der assi sollte heute lieber mal nur Wasser trinken Das ist eh egal, diesesmal komme ich erst Samstag zu ihm
quote:Originally posted by asdf Frank der assi sollte heute lieber mal nur Wasser trinken
quote:Originally posted by Kasperhauser Das ist eh egal, diesesmal komme ich erst Samstag zu ihm einen tag wenigstens noch ruhe.... vor dem sturm!
quote:Originally posted by Frank-HH einen tag wenigstens noch ruhe.... vor dem sturm! putziger nickname für den kai