 |
|
|
|
 |
Keldana
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2004
Location: Willich / Germany - GTA #175
|
|
|
LASER !!! Oh man waren das FETTE LASER .....
und damit konnte die Party für mich eigentlich schon gar nicht mehr schlecht werden .... kam leider erst kurz nach RvdB an, so das der erste Eindruck Musik von Shee-La war, aber es sollte halt nicht sein.
Das Set von der Dame war durchaus gelungen, wenn auch vielleicht kein Hihlight .... zwischendruch halt mal der ein oder andere Song, mit dem ich nichts anfangen konnte, aber Übergänge soweit recht sauber und als in der Mitte des Sets die Laser angeknipst wurden, war es halt um mich geschehen.
Dr. Motto fing erstaunlich sanft an, steigerte sich in hohem Tempo und .... tja, dann brach auf einmal das völlig Chaos in seinem Set aus ... die Songs passten nicht mehr zu dem Stil, der Aufbau wurde völlig fallen gelassen ..... es gab nochmal vereinzelt ein paar nette Songs, aber das konnte nicht mehr viel retten .... der Crowd hat es aber wohl ganz gut gefallen, denn die hat gerockt.
Cosmic Gate war dann solide Trance Kost .... nichts überwältigendes aber eben doch rechtangenehm sowas in Deutschland zu erleben.
Mein Highlight kam dann in Form von ATB .... dessen besonderer Stil a la "Trance alt und neu gespickt mit Eigenproduktionen und Classixx" eben gut ankommt. Die "ATB" Sprechchöre zeigten mir auf jeden Fall, das ich nicht der einzige war, dem das gefiel .....
ansonsten war die Location deutlich kleiner als erwartet, wenn auch nicht schlecht. Trinken war mit 2,50 Euro für 0,2 L Cola nicht preiswert, aber auch nicht teuer ....
Negativpunkte waren lediglich der übermäßige Genuß von Tabakwaren und die gerade in Deutschland recht große Häufung von asozialem Verhalten.
Alles in allem aber ein Event das großen Spass gemacht hat und man gerne öfter in NRW durchführen kann.
Gruß an den Vandit-Freak, Hueppemann und die anderen Trancer aus diversen Foren, die mir über den Weg gelaufen sind.
|
|
Feb-01-2008 12:41
|
|
|
 |
 |
godfatherdc
sex 4 fun...

Registered: Dec 2004
Location: #258
|
|
|
Feb-01-2008 15:16
|
|
|
 |
 |
Vanditine
Welcome...

Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
|
|
|
Oh man, ich glaub mittlerweile bin ich so ne richtige Kölnerin ^^ Als Ronny und ich uns gestern früh von meinem Radiowecker haben wecken lassen (es lief Radio Köln und Karnevalsmusik "Ich möchte nochmal 20 sein und soooo verliiiiiiiiiebt wie damals..." :P ) dacht ich mir nur so: woa krass... KARNEVAL und hatte schon richtig Bock auf den Tag! Kurze Zeit später war dann bei mir auch schon die Preparty am laufen...
Pre-Party bei mir
OMG waren wir voll und OMG sah meine Wohnung aus! Und OMG!!! die haben mir zum ersten Mal in meinem Leben mit der Polizei gedroht LOL hilfe ... Schön wars, danke euch für den Besuch!
Fotos:

Ronny

meine Wenigkeit

vorher...

nachher... ein Zwerg (ich glaube, er war ein Zwerg ^^) und Bummsbär Timm

und nochma zu dritt ^^

"Was das denn? Ich probier mal..."

"Ich hätte es lassen sollen..." Herr DC

könnte genauso im Doku-Thread "so leben die GTAs" stehen...


die eigentliche Party: Cologne Drums im Wartesaal

den Anfang machte Ron van den Beuken

danach eine recht melodiös, aber irgendwie fast langweilige Shee-La, die zum Ende hin so gebrettert hat... GEIL! (die ist eigentlich blond... guck an...)

und im Anschluss (auch für mich sehr überraschend Dr. Captain Jack Motte

Dr. Motte

Dr. Motte

Dr. Motte

Cosmic Gate (für mich diesmal nicht so der Bringer...)

Cosmic Gate

im Anschluss ATB (und der hat dieses eine Lied gespielt... verdammt... wo bekomm ich das jetzt her ohne zu wissen wie es hieß...)

ATB

ATB

ATB

Marco Bailey

und nochma... (also ich find den ja irgendwie ziemlich... joa )

und hier die Location




























Daniel, Ronny und ich

Jörg und Daniel

Jörg und ein bezauberndes Mädel aus Luxemburg deren Name ich schon wieder vergessen hab 

Ronny und ich



Woooodddyyyyy ^^

ja, ich hab die roten Haare noch ^^

einer meiner Lieblingskommilitonen + ich

Timm (die Leuchtviecher da haben Cosmic Gate durch die Gegend geschmissen)

?, Jörg, Daniel

Herr Bummsbär mit Marienkäfer-Perücke

unser Vandit-Freak

Daniel

Armin, Jessy, Stefan, Daniel

Tobi und Claus ^^

Claus

Claus und Daniel

nochma
pics proudly presented by Ronny & Jessy 
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
|
|
Feb-01-2008 22:14
|
|
|
 |
 |
Johnny Cache
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2008
Location: Bonn, Germany
|
|
|
So nachdem ich mich jetzt mal angemeldet habe, hier mal meine Meinung:
Alle Leute die ich getroffen habe - super ! Spaßig, toll, witzig, vor allem Trancer...davon trifft man sonst so wenige wenn man in Köln und Umgebung weggeht...
Zu den Acts, Shee-La, (da setzt meine Erinnerung wieder ein)...fand ich eigentlich ganz nett, es war teilweise recht Schranzig und schnell für meinen Geschmack aber das ist halt ihr Stil.
Motte hat find ich sehr Köln-Passend gespielt, eher Minimal, zum Ende hin was heftiger.
Cosmic Gate waren für mich das Highlight. Sie haben zwar nicht so sehr die Trance-Sachen gespielt, wie ich erwartet habe, aber gerade das rechne ich ihnen hoch an. Der Anfang passte imho perfekt und hat nen schönen Übergang hin zu den Trance-Sachen geschaffen, die dann auch kamen und gerade über die üblichen Sachen von CG, Fly Away und Sound of Goodbye hab ich mich sehr gefreut 
Und was ich besonders toll fand: Die Leute fanden es super, die Tanzfläche war voll, es war laut. Da soll mir nochmal einer sagen Trance wäre in Deutschland out...
ATB fand ich schön, dann war ich aber nach der Hälfte des Sets mit ein paar Leuten draussen und es hat mich noch woanders hin verschlagen..zurück in die minimalen Keller Kölns.
Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht: Die Anlage war einfach Scheisse. Der Sound völlig unausgewogen, viel zu viel Bässe, kaum saubere Höhen. Hat man halt nur bei Cosmic Gate wirklich gemerkt. Typischer Kölner Club-Sound...leider...
Also freue mich darauf euch alle bei der TE wieder zu sehen und schaut mal auf mein MySpace-Profil *werbungmach*
___________________
"nee, de plaat heeft geen kras! dat hoort zo!!!"
Agenda 2009:
WinterWorld, Sporthalle Oberwerth, Koblenz
Trance Energy, Jaarbeurs Utrecht
Mayday, Westfalenhallen, Dortmund
Nature One, Pydna, Kastellaun / Hunsrück
|
|
Feb-02-2008 11:18
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany
|
|
|
Feb-05-2008 21:24
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:22.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|