|
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so, 100% dabei, bahnkarte ist ausgedruckt!
|
Ein Platz ganz in Deiner Nähe in denselben Zügen ist auch meinerseits gebucht. 
Mayday Tix für uns 2 habe ich eben geordert; Details siehe PN.
Armin wir kommen! 
Edit:
Die Bahn ist und bleibt eine Katastrophe in meinen Augen.
Ich habe Gutscheine der Bahn, die ich aber nur an DB Schaltern oder im Reisebüro einlösen kann.
Wenn ich nun einen Spezialtarif (z.B. Deutschland Spezial) online buchen möchte, kann ich die Gutschein-Codes nirgends eingeben.
Buche ich nun das Deutschland Spezial am Schalter muss ich 5,- € pro Stecke an "Beratungsgebühr" zahlen.
Diese Gebühr möchte die Bahn aber nicht erstatten bzw. kulanterweise nicht berechnen.
Also bin ich heute zur Standortleitung und habe dort diesbzgl. schriftlich Beschwerde eingelegt. Bin jetzt gespannt ob und wann sie mir die 10,- € erstatten werden...
...jedenfalls werde ich nicht locker lassen, bis ich das Geld habe.
Es geht mir nicht um die 10,- €; hier geht es mir um's Prinzip; ich habe kein Verständnis dafür, dass aufgrund technischer Barrieren, dem Kunden finanzielle Nachteile entstehen.
UNIT-er
Last edited by UNIT-er on Feb-09-2008 at 18:04
|