Registered: May 2006
quote:
Originally posted by BSM
kriegt man auch noch locker tickets am abend selbst?
oder wo sollte man sich am besten vorher ticks besorgen?
lg
BSM
hi. soweit ich mich erinnern kann, gab es an der arena immer noch ticks an der AK (wohingegen die vandits im kesselhaus jeweils komplett ausverkauft waren).
100pro wird dir das keiner sagen können..., wenn du vorher die möglichkeit hast, hol sie dir bei hekticket oder beim clubsoundrecords store.
May-05-2008 12:01
mnml
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2006
bei dem lineup im berghain nebenher
May-05-2008 15:09
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by mnml
zu 90% dabei
bei dem lineup im berghain nebenher
Adam Beyer & Andre Galuzzi ?
May-06-2008 07:17
mnml
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2006
Originally posted by Cosmique
Adam Beyer & Andre Galuzzi ?
+ len faki, + claude von stroke, + jesse rosse
May-06-2008 07:26
Iniii
on the other side...
so meine lieben (und bösen )
aus gegebenem annlass könnten wir ja mal abquatschen, ob/wann/wo wir uns vorher nett treffen könnten
für alle die noch was leichtes und leckeres essen möchten empfehle ich natürlich das café im grenzbereich/panaroma bar, unschlagbares thaifood und lounge atmo, 5 gehminuten von der arena.
mein berlin-friesländisches package hat sicher nix dagegen und etliche forenleuts habsch da auch schon hingeschleppt, kurzum: wir lieben es.
danach: freischwimmer oder club der visionäre, 50 m von der arena enfernt, gut zum aufwärmen und nacheinander eintrudeln. wobei der club sicherlich sauvoll sein wird, aber da der freischwimmer direkt gegenüber is könnt man sich ja kurzschließen spontan...
na??
May-06-2008 11:14
Kante
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2007
wir wollen samsatg zum mittagessen in die panaromabar rest ist dir überlassen
May-06-2008 12:23
Iniii
on the other side...
joa, euer frühstück is eh um mittag, dann is euer mittag abends, dann club, dann paul
May-06-2008 12:25
Jan Vandell
Supreme tranceaddict
Registered: Feb 2005
quote:
Originally posted by Iniii
für alle die noch was leichtes und leckeres essen möchten empfehle ich natürlich das café im grenzbereich/panaroma bar, unschlagbares thaifood und lounge atmo