|
|
|
|
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2006
|
|
|
Laut noxx Webseite kommt in den Club niemand, der nicht registiert ist.
4000 Regs gibt es. Also ganz einfach.
Und das die die Dinger scheinbar verlosen ist in gewisser Weise nett, macht die Planung aber nicht zum Brüller.
Und klar, im Zweifel wird es sowieso die Party des Lebens.
Ich vermute einfach mal, das die Behörden in Antwerpen Panik bekommen haben bei den Plänen. und die daher das Event im Hafen nicht genehmigt haben.
Und auf die Schnelle war halt nur das Noxx mit seinen 4000 Plätzen frei, die aber logischerweise nicht reichen werden.
Also lassen wir uns überraschen wer alles ne Karte ergattert.
Frodoger
Apr-24-2008 15:19
|
|
|
 |
 |
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007
|
|
|
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun es wird dahin hinauslaufen, das sie warscheinlich mehr Leute abschrecken, als kommen werden, ganz einfach weil viele Leute ein Ticket bekommen, und noch mehr keins, wenn von 5 Leuten nur einer eins bekommt, wird diese eine Person auch nicht hingehen.
Und entweder verkauft er dieses freie Ticket (was den Sinn der Sache mal wieder verfehlt) oder es verfällt, und dieses Ticket wird nicht genutzt.
ich glaube dieser Event wird ganz schön in die Hose gehen, für diese Planung sollte man den Veranstalter sofort feuern.
Was sagt Armin zu dieser Scheisse eigentlich? |
Vielleicht sagt er heute Abend etwas dazu.
Für die Leute, die drin sind, wird es aber sicher eine geile Nacht werden. Die Videos vom Club sind sehr verlockend.
Apr-24-2008 16:10
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
|
|
|
mmmh. stimmt der Club is cool...
aber wenn die da 4000 leute reinlassen und der is eigentlich für 3000...
ich bin echt am überlegen... es wäre kein thema zu sagen man fährt hin und stellt sich vor den club aber wenn die schon alles mit Registrierungen machen.. sind die chancen sehr gering.
Apr-24-2008 16:28
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
|
|
|
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Ich warte jetzt einfach mal ab. Normalerweise lege ich solche Strecken nur zurück, wenn ich mir sicher bin, dass ich auch in den Club reinkomme. Das scheint aktuell nicht gewährleistet. |
jap. Deswegen. Ohne Bestätigung spar ich mir das Geld und die Zeit.
Naja du wirst nicht reinkommen, das wird fakt sein, nicht um 22, nicht um 0, nicht um 2 Uhr, erklär mal einen der nen Ticket hat um 1 Uhr das er nicht mehr reinkommt, weil er nicht um punkt 20 Uhr da war....
Wer ohne Ticket hinfährt muss eine menge Geld/Zeit besitzen |
stimmt. Wobei Zeit noch nich mal das Problem wäre. Eher die Kraft und das Geld. :-)
Aber wenn ich mir die Kommentare im Armin Forum so durchlese, macht es auch mit Ticket keinen Sinn. Es wird so voll werden, dass man nicht tanzen kann und wenn die falschen Leute da sind wirds unangenehm.
Also.. abwarten und Tee trinken. Hab mich jedenfalls auch zweimal registriert, wob das Formular für die deutschen wieder wunderbar auszufüllen war, ohne Probs. :-)
Apr-24-2008 16:42
|
|
|
 |
 |
Hueppemann
olle Partysau

Registered: Oct 2007
|
|
|
Naja du wirst nicht reinkommen, das wird fakt sein, nicht um 22, nicht um 0, nicht um 2 Uhr, erklär mal einen der nen Ticket hat um 1 Uhr das er nicht mehr reinkommt, weil er nicht um punkt 20 Uhr da war....
Wer ohne Ticket hinfährt muss eine menge Geld/Zeit besitzen |
Das ist sowieso blöd. Wenn ich ein Ticket habe und meine Begleiter keines, bin ich aber arg in der Zwickmühle. Da kann ich doch nicht einfach reingehen und denen einen schönen Abend wünschen. Das würde ich auch nicht machen, könnte die Nacht so auch nicht genießen.
Am besten, wir checken uns Anfang der Woche mal gegenseitig ab, wer nun eine Bestätigung hat und wer nicht.
Apr-24-2008 16:43
|
|
|
 |
 |
Frodoger
Supreme tranceaddict
|
|
|
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Am besten, wir checken uns Anfang der Woche mal gegenseitig ab, wer nun eine Bestätigung hat und wer nicht. |
yap gute Idee. Allein würd ich da auch eher ungern hingehen, da ich noch nie in Belgien war.
Apr-24-2008 16:46
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 20:14.
Forum Rules: