Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL)
Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by Frodoger
einige Stellen sind schon recht matsch anfällig. Aber die Wege waren glaube ich weitestgehend befestigt.

Meine Matschanfälligkeitshitliste wäre:

1. Mainstage (eine Wiese)
2. Armada Insel
3. Q-Dance


ne ne....das ist die pyramide! am besten von oben bis
ganz unten im matsch die ganze pyramide runterrutschen!

Old Post Aug-22-2008 10:48  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau



Registered: Oct 2007
Location: Köln

quote:
Originally posted by Frank-HH
ne ne....das ist die pyramide! am besten von oben bis
ganz unten im matsch die ganze pyramide runterrutschen!

Viele Frauen werden wieder unangemessen bekleidet sein.


___________________

Old Post Aug-22-2008 10:55  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2002
Location: GTA #27

quote:
Originally posted by Hueppemann
Viele Frauen werden wieder unangemessen bekleidet sein.


Old Post Aug-22-2008 10:56  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frodoger
Supreme tranceaddict



Registered: Oct 2006
Location: Frankfurt, Main

quote:
Originally posted by Frank-HH
ne ne....das ist die pyramide! am besten von oben bis
ganz unten im matsch die ganze pyramide runterrutschen!


Ach ich glaub das Wasser rinnt von dort ganz gut ab. :-)

Aber mal sehen, letztes Jahr war strahlender Sonnenschein.. Echt ein Traum in Sonne und Stimmung.


___________________


Old Post Aug-22-2008 11:04  Germany
Click Here to See the Profile for Frodoger Click here to Send Frodoger a Private Message Add Frodoger to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau



Registered: Oct 2007
Location: Köln

quote:
Originally posted by Frodoger
Ach ich glaub das Wasser rinnt von dort ganz gut ab. :-)

Aber mal sehen, letztes Jahr war strahlender Sonnenschein.. Echt ein Traum in Sonne und Stimmung.

Und ich war ausschließlich im Armada-Zelt. Dort war es so heiß, dass ich vollkommen nass geschwitzt war und mir dann eine herrliche Erkältung als Souvenir mitgenommen habe. War aber eine geile Veranstaltung. Freue mich auf morgen.


___________________

Old Post Aug-22-2008 11:07  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi




Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<

juhuu...
gleich gehts los

Old Post Aug-23-2008 05:05  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*



Registered: Sep 2004
Location: Ruhrpott Valley / Germany

Oh........ bin wohl die erste...........

Mysteryland

......... und die Reise beginnt ............

mit Jörg und Katia mit denen ich angenehm nach Haarlemmermeer gekommen bin. Leider gab es kurz vor dem Ort einen heftigen Unfall und wir brauchten dadurch länger als gedacht und waren gegen 14.15 Uhr da. Ab durch die übiche Prozedur...... und ja .........

*such* *lauf* *guck*

Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllffffffffeeeeeeee

Es gab einen netten Plan aber wo um Himmelswillen war die Eclipse und wie zum Teufel kommt man bitte zum Tiesto - In search of sunrise Zelt??!! Brauchte ziemlich lange und endlich fand ich auch den Zugang zum Tiesto Zelt , wo Airbase ein sehr sehr schönes Set hinlegte. Dort einige getroffen und in dem Zelt war es ziemlich warm!! War angenehm gefüllt aber die grooooooooooße Frage die mir da zum Schluß von Jaspers Set kam wo sollen die Massen den bitte Platz drinnen finden bei Tiesto nachher???? Fands nicht wirklich groß genug dafür.

Pech für mich ich durfte feststellen das meine Kamera kapput ist und ich ziemlich "arbeitslos" war *fg* Schade denn es gab einige Highlights!!

Nach Airbase ab zum Eclipse Zelt zu Kyau and Albert!

Uiiiiiiiiiiiiiiii da gabs auch ein großes Hallo und die beiden waren guter Laune jedenfalls haben se gut Party veranstaltet Schön trancig, zwar ziemlich Vokallastig aber passte und führte zu einigen Glücksmomenten !! Jungs soooooooooooooo mag ich das !! Zelt war nicht voll aber auch nicht leer und Misja Helslott bin ich beim Rundgang über die Füße gelaufen Hatte jedenfalls viel Spaß dabei und ich liebe es wenn die Jungs auf der Bühne so abgehen Einfach erlebenswert!! Schade das ich leider nicht persömlich Hallo sagen konnte.

Menno Übernahm und das Zelt wurde schlagartig voll !! Nein mir kamen da nicht so Armin Gedanken bei auf........ aber interessant zu sehen. War mit Jisca unterwegs und habe Menno´s Set nebenbei mitbekommen ....... was wirklich war!! Letze Halbe Stunde dann wieder ins Zelt und uiiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui.............. WOW!! Ich stand da nur und bekam Gänsehaut! Menno hat sich wirklich gut entwickelt und es war wundervoll anzusehen wie das Zelt bebete. Der Schluss war wirklich der Knaller!!! Schön nach vorne gekommen, aber er blieb nicht auf dem Pult oben stehen ...... nein erst auf die Box vorne und dann stand er auf dem Gitter und war die Leute am anheizen !!!!! Irre!!

Tja ....... dann wolte wir TAler nach Tiesto aber wie erwartet Zugänge ( nur 2 ! ) gesperrt und alles voll. Also wieder zurück und Sean Tyas angeschaut der ein gutes Set hinlegte und sichtlich viiiiiiiiiel Spaß hatte . Ich aber auch lol

Danach ab ins Tiesto Zelt zum Master himself und diesmal war alles frei und trotz der Fülle kam man gut bis zu seinem Pult durch. DEr Bass wummerte und es leif gute Musik........ und doch war mein Hunger stärker also ab wieder raus und Essen und Trinken. Preise teilweise sehr überzogen und fands echt heftig!! Nun ja dank eines Freundes kam ich mit 4 Munten die 10 Euro gekostet haben mit Pommes 1,5 Munten, einen große frischem Orangen- Bananen Drink 1,5 und einen Koffee Verkeert 1 gut zum Abendessen über die Runden. Nebenbei das Gelände und die Pyramide angeguckt und um 21:30 zurück bei Tiesto gewesen.

Das Set was dann lief war einfach nur !!! Heaven!!

Manuel´s Track gespielt Lost Language hinterher........ Meeeeeeeeeeeeeeloooooooooooooddiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn bis zum Schluß!!

Schade nur das die Feiermeute faul war und ich teilweise wie ein Ausserirdischer angeguckt wurde aber viele habens verstanden und fleissig nach kurzer Zeit mitgefeiert So ab und an dürften mich die NLer bei 538 gut gehört haben egal es war meine Musik und auch mitunter DAS Highlight des Abends !!

Gegen 21:50 war Schluß und ich wurde von meinen Italienern zum Q-Dance Feuerwerk und Ende verschleppt LOL Nette Show kann schon verstehen warum so einige ins schwärmen kommen........ aber sorry neeeeeee echt niet meine Musik!!

Danach ab langsam zum Auto zurück zu Jörg und Katia wo ich mich nochmal fürs lange Warten entschuldigen möchte und einen riiiiiiiiiiiiesen Dank !

Fazit:

Ich vermisse meine Italiener ( schon lustig als wir alle Mann zurück waren fühlte man sich wie zuhause )

und Mysteryland ist trotz meines anfänglichen Chaos eine Reise wert!!

Habe für den Tag kein Überset aber K&A, Menno, Airbase und Tiesto rockten jeder für sich und für mich wars halt jedesmal ein Volltreffer!!

Einen Dank geht an Jisca, K&A, Menno, Airbase, Sean Tyas, Katia und Jörg und Raf !!!

Viele Grüße an Henrik, Ilan, Heike und wen ich noch so alles getroffen habe !!

P-S. Es läuft gerade Out of the Sky............ aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! *heul*


___________________
"Originally posted by FerryTayle

So it's official everybody

If the next Le Saux & Tayle is not FF & TOTW on ASOT, ROTW & WW on TATW, Extrema Winner, Manny & me will start to produce Ragga/Dancehall "

Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all

Old Post Aug-24-2008 19:43  Germany
Click Here to See the Profile for nz-fan Click here to Send nz-fan a Private Message Add nz-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hueppemann
olle Partysau



Registered: Oct 2007
Location: Köln

Das war mal wieder ein unglaublicher Tag. Wie schnell doch 9 Stunden vergehen können. Das Hauptmerkmal von derartigen Tagesevents ist nicht die Helligkeit, sondern das Gefühl, dass man anschließend eigentlich immer noch Lust hat zu feiern. Man wird leider schon zum Nachausegehen genötigt, wann man normalerweise erst mit Party beginnt. Aber damit ist jetzt Schluss. Mysteryland war der Abschluss der Open-Air-Saison 2008.

Und bevor ich mir die Finger wund schreibe, wer alles gut oder nicht gut war, sage ich einfach:
Menno war göttlich. Der hat ein Set voller Bretter hingelegt und eine Stimmung erzeugt, die Armin fast gefährlich nahe kommt. Nach den 80 Minuten möchte ich mir nicht vorstellen, wie er über 8 Stunden wirkt, wenn er im November sein Solo macht. Danach werde ich wohl wiederbelebt werden müssen.

Auch für ewig einprägen wird sich das Schild, dass DJ Tiesto unerreichbar ist. Nicht er, sondern sein kleines Zelt, in das man ihn gestopft hat. Bekloppt. Weiß denn keiner bei id-t, dass er alleine eine Area von 20000 Leuten füllen würde? Ist er nicht einer der Gründe dafür, dass das Event bereits Wochen vorher ausverkauft war? Und dann darf er in einem kleinen Zelt auflegen, wo maximal, aber wirklich maximal 5000 Leute Platz finden.
Ich hätte ihn gerne wieder gesehen, doch wollte ich mich nicht in einer Schlange gedulden und warten, bis die ersten Leute die Halbinsel verließen. Wir haben uns dann auf den Mainstage begeben und die letzten Stunden mit Tocadisco, Laid-Back-Luke und David Guetta trancefrei verbracht. In solchen Situationen spüre ich doch, wie sehr mich Trance gepackt hat. Mit Guetta konnte ich gestern gar nichts anfangen, wohl viele andere auch nicht, die sich eher auf das Zuschauen beschränkten. Die halbe Stunde Fedde le Grant im Flamingo-Zelt gab mir noch mal einen richtigen Kick. Sein Stil hat mich angesprochen. Kompliment.

Das Feuerwerk war auch noch mal ein schöner Abschluss einer Veranstaltung, in der ich mehr gesehen als gehört habe. Wir sind viel herum gelaufen und haben viel von dem phantastischen Gelände gesehen. Musikalisch hat sich nur Mennos Set in mein Gedächtnis gebrannt.

Hier ein Auszug der Bilder meines bzw. unseres Tages:















Der Link zu meinem kompletten Album:
http://s220.photobucket.com/albums/...?albumview=grid


___________________

Old Post Aug-24-2008 20:18  Germany
Click Here to See the Profile for Hueppemann Click here to Send Hueppemann a Private Message Add Hueppemann to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
godfatherdc
sex 4 fun...



Registered: Dec 2004
Location: #258

quote:
Originally posted by Hueppemann


die dame da rechts im bild möge bitte alle jochen miller fotos hier posten!!!

nice review jörg


___________________

myspace

Old Post Aug-24-2008 20:41  Europe
Click Here to See the Profile for godfatherdc Click here to Send godfatherdc a Private Message Visit godfatherdc's homepage! Add godfatherdc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
manu76
Senior tranceaddict



Registered: May 2008
Location: Bonn

quote:
Auch für ewig einprägen wird sich das Schild, dass DJ Tiesto unerreichbar ist. Nicht er, sondern sein kleines Zelt, in das man ihn gestopft hat. Bekloppt. Weiß denn keiner bei id-t, dass er alleine eine Area von 20000 Leuten füllen würde? Ist er nicht einer der Gründe dafür, dass das Event bereits Wochen vorher ausverkauft war? Und dann darf er in einem kleinen Zelt auflegen, wo maximal, aber wirklich maximal 5000 Leute Platz finden.
Ich hätte ihn gerne wieder gesehen, doch wollte ich mich nicht in einer Schlange gedulden und warten, bis die ersten Leute die Halbinsel verließen.


Wenn man die Insel so ohne weiteres hätte verlassen können
Da ja die Zugänge komplett dicht waren und die auch noch so bedepperte Absperrungen aufgebaut haben kam man nämlich auch nicht mehr raus. Irgendwann sind wir dann über irgendwelche Geländer geklettert und durch die Pampa raus.




quote:
Originally posted by godfatherdc
die dame da rechts im bild möge bitte alle jochen miller fotos hier posten!!!

nice review jörg


Da wäre ich auch für, ich habe nämlich keine gemacht weil es mal wieder zu neblig war aber die Dame habe ich bei Jochen Miller gar nicht gesehen

Old Post Aug-25-2008 04:31  Germany
Click Here to See the Profile for manu76 Click here to Send manu76 a Private Message Visit manu76's homepage! Add manu76 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi
&#63743;



Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<

quote:
Originally posted by manu76
Da wäre ich auch für, ich habe nämlich keine gemacht weil es mal wieder zu neblig war aber die Dame habe ich bei Jochen Miller gar nicht gesehen


die dame war zwar da und hat fotos gemacht, hat aber beim durchschauen festgestellt, dass kaum scharfe von jochen miller dabei sind..
werd heut abend mal fotos aussortieren und die besten hier posten
jetzt erstmal ab ins büro...

Old Post Aug-25-2008 05:29  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi
&#63743;



Registered: Jun 2004
Location: >> #223 <<

jetzt aber ein kurzes bilder review von mir!

hatte ja anfangs schon ein bissel panik, als ich mir den wetterbericht angeschaut hab..
hab mit ner 2. matscheryland gerechnet, aber war hinterher doch sehr positiv überrascht, wie das feuchte problem gelöst wurde! sand und holz/metall platten haben ihr bestes gegeben

es war einmal....


love is in the air!


schau an, die britta!


rockt!!! danke jungs


schau an, noch ein deutsches bekanntes gesicht


moe mit gogo


menno & me


Q-Dance


mainfloor


bubbles


laidback luke! hammer!!!! act des tages!


kein matsch


yeeah!


jochen miller O_O hat auch gerockt


tiesto! viel besser als das nature set!!


q-dance @ night


nochmal O_o


main @ night


komplettes album gibts im studivz...

Old Post Aug-27-2008 20:03  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [23-08-2008] Mysteryland @ Voormalig Floriadeterrein, Hoofddorp (NL)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackNilo - Be My Friend (29 Palms Mix) [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackC-Mos - "Burning Dimensions" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 00:24.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!