|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Ich hab ne Idee. Lass uns doch alle mal zusammentun und einen richtigen trance club in deutschland aufmachen. sagt mir eure meinung |
geile idee, aber kein Geld/ keine Zeit.
zum Problem:
also, ich weiss leider nur, dass es mich nervt, wenn ich zum hoeren von Madhouse - like a prayer VERUTEILT werde..
Ich muss sagen, dass ich generell eigentlich nichts gegen irgendwelche musik habe. ich mag hip-hop net besorders, weil mir dabei was fehlt. zu techno und/ oder trance kann ich auch voll nuechtern abgehen.. bei hip-hop ist das schwerer.
Zugegeben: ich hoere VERDAMMT viel kommerz, aber -dankte Tranceaddict- in letzten zeit via mp3 immer mehr geilen kram, der nicht im Radio laeuft. das finde ich viel netter..
Club-musik: war neulich mal im "Halli Galli" so einer deutschen "Ballerman" style kneipe. Warum? Weil mein kumpel meinte, nach 1 Uhr legt der echt nur noch techno auf!!
pshh:
techno hiess: Robert Miles - Children (als SCHLECHTEN REMIX)
und Nalin & Kane - Beachball (als schlechten remix)
und noch was... dann gab es wieder ein deutsches Sauflied.. supergeil, da hatte ich fuer 15 minuten mir einen abgequaelt, um spass zu haben und dann so ein mist.. meine laune war am boden, also ging ich.. meine kumpels haben das nicht gerafft...
zu 10:30 Uhr: ich bin auch schon mal um 6Uhr schon nach hause gegangen, aber mich stoert es auch, um 7Uhr RAUSGESCHMISSEN zu werden...
so ein Dreck!
noch eines: Ich denke nicht, dass TECHNO oder TRANCE in deutschland wirklich gross sind.. schaut euch doch mal um, ihr sagt, dass der Kommerz, dass Ende von techno sei, aber sagt auch, dass Kommerz kein 'echter' techno ist. Daher kann der Kommerz nicht das ende von techno sein, weil es -kommerz- kein techno ist?!?

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|