Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei...
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Jan Vandell
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005

bei der quote an gewinnern haben bestimmt sehr viele leute mitgemacht!!!
trotzdem glückwunsch!

check www.janvandell.de & www.eternal-night.de

Last edited by Jan Vandell on Aug-27-2008 at 23:18

Old Post Aug-27-2008 23:12  Germany
Click Here to See the Profile for Jan Vandell Click here to Send Jan Vandell a Private Message Visit Jan Vandell's homepage! Add Jan Vandell to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ich hab nicht gewonnen...

Ob das daran liegt, dass ich geschrieben habe, dass ich in China bin?

Old Post Aug-28-2008 01:05  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2003

quote:
Originally posted by wax10001
kalkbrenner z.b.? vor allem mit dem coolen film der bald rauskommt. da hätte jeder was von. ich finds ja ein bisschen scheinheilig ständig durch die welt zu reisen und alles global zu sehen und die radiosendung zuhause in berlin zu vernachlässigen und dann doch wieder so einen auf heimat zu machen...

wen interessiert schon Paul Kalkbrenner.

Von dem hab ich das letzte mal was auf der Fritz Loveparade Party vor Jaaahhhreeenn gehört.

wie meinstn "da hätte jeder was von" ?

Hat von der RBB reportage nicht jeder was? Ist doch öffentlich rechtlich. Und mal ehrlich, für sowas zahle ich gerne GEZ gebühren

und zum thema radio sendung: Ja du hast recht, aber dennoch höre die vonyc sessions sehr gerne

Old Post Aug-28-2008 06:50  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

und noch ein Gewinner:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch - du hast 2 Plätze für die Party mit Paul van Dyk am 5. September in Berlin gewonnen!
Der Einlass beginnt um 23:24 Uhr - seid bitte bis spätestens 00:00 Uhr dort und haltet am Eingang der Location euren Ausweis bereit.
Wo genau die Party in Berlin stattfindet, könnt ihr in einigen Tagen auf www.vanditnights.com lesen und auf Radio Fritz hören.

Paul freut sich mit uns auf die Party!

Viele Grüße
dein PvD Team

Hello,

congratulations - you have won free entry for 2 persons for the Paul van Dyk party in Berlin on September 5th!
Doors open at 11.24pm. Please be there latest at midnight and have your identity card ready at the entrance.
Where the party is located exactly you can read in a couple of days on www.vanditnights.com or get to know when you are listening to Radio Fritz

Paul and his team is looking forward to the party!

Best wishes,
your PvD team

heisst für uns: wir gehen zu beiden Parties - sind ja nur ein paar minuten auseinander, der Tresor und U5 club.

Hoffentlich wird das Publikum nicht so anstrengend, wie ich denke

Last edited by Cosmique on Aug-28-2008 at 08:06

Old Post Aug-28-2008 07:35  Germany
Click Here to See the Profile for Cosmique Click here to Send Cosmique a Private Message Add Cosmique to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dr.vandit
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2005
bei mir war es leider nichts.

naja so wichtig war es mir allerdings auch nicht.

im herbst sind ja noch ausreichend events :-)

Old Post Aug-28-2008 09:43  Germany
Click Here to See the Profile for dr.vandit Click here to Send dr.vandit a Private Message Add dr.vandit to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

24 Berlin, NICHT 24h Paul van Dyk

es geht NICHT um 24 stunden PAUL sondern 24h BERLIN !!!

http://magazin.zitty.de/20869/berlin--news.html

Der 5. September ist kein Tag, an dem man in der Jogginghose zum Lidl latschen, inkognito den Ex beobachten oder wild im Park rummachen sollte, denn: Die Kameras lauern überall. Von 6 Uhr morgens an halten 80 Kamerateams 24 Stunden lang das Hauptstadtleben für die Ewigkeit fest.

Genau ein Jahr später soll das Material von „24h Berlin“ dann rund um die Uhr auf arte und im Rundfunk Berlin-Brandenburg ausgestrahlt werden und die Gegensätze dieser Stadt zu Tage bringen.

Der Clou: Alle Berliner und ihre Freunde dürfen zu diesem Filmmarathon etwas beitragen. Also Kamera schnappen und loslegen.

Ob es die Freunde sind, die Nachbarn oder die eigenen Füße, die man filmt, wichtig ist nur, dass ein persönliches Statement entsteht, das mit Berlin zu tun hat. Zur Vorbereitung dieses Projekts, das einer Idee des Regisseurs Volker Heise entsprang, entwickelte die Produktionsfirma zero one ein Lernprogramm für Film-Laien auf ihrer Webseite: So kann keiner behaupten, er würde ja gerne und wisse nur nicht wie.

@ Lunchy, kannst du mal bitte den thread titel entsprechend anpassen? 24h BERLIN

Old Post Aug-28-2008 10:51  Germany
idk
Supreme tranceaddict

Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... lässt mich vor vor entsetzen erstarren

Old Post Aug-28-2008 12:09  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Cosmique
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by idk
Man kann von PvD halten was man will, aber die Tatsache das man von der BILD auf so ein Event hingewiesen wird (Eingangspost)... lässt mich vor vor entsetzen erstarren

naja allein schon, dass die Bildreportage völlig falsch ist und es eben NICHT um 24h Paule geht, zeigt eine menge, wie ich finde.

Bild kann man einfach nicht ernst nehmen.

Und ich bezweifel ernsthaft, dass das PvD office was mit dieser Reportage zu tun hat.

Wer weiss, was da im Hintergrund gelaufen ist

Ehrlich gesagt, will ich es nicht wissen.

Bild niveau =

Old Post Aug-28-2008 12:14  Germany
idk
Supreme tranceaddict

Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das

Old Post Aug-28-2008 12:17  Germany
Click Here to See the Profile for idk Click here to Send idk a Private Message Add idk to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PVDUli
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2004

quote:
Originally posted by idk
Schon klar. Nur hier ist eigentlich so ziemlich der letzte Ort wo ich nen BILD Link erwarte, wenns nen Thread um ne Party gibt, so meinte ich das

...bild hin oder her---die waren für mich die 1en...die was darüber geschrieben haben...von wem letztendlich die infos kommen is mir relativ latte...

Old Post Aug-28-2008 12:43  Germany
Click Here to See the Profile for PVDUli Click here to Send PVDUli a Private Message Visit PVDUli's homepage! Add PVDUli to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
idk
Supreme tranceaddict

Nur die Ruhe
Hab ja nix gegen dich gerichtetes gesagt, bzw kritisiert und war auch nicht so gemeint (zu verstehen)...

Hab nur ne Bildphobie

PS: Wo ist der zweite Beitrag da gerade hinverschwunden? Naja, egal

Old Post Aug-28-2008 12:47  Germany
Cosmique
Supreme tranceaddict

Re: ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

quote:
Originally posted by PVDUli
ich kenn niemand bei vandit und habe kein geld bezahlt !!!

hast du mit Natascha geschlafen

Old Post Aug-28-2008 12:59  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 24h Berlin nonstop im tv - und Paul ist auch irgendwie dabei...
Post New Thread    Post A Reply

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackSome goa [2008] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackTimo Maas - "Time To Get Down" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:27.

Forum Rules: