|
|
|
|
 |
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005
|
|
|
Jan-14-2009 19:12
|
|
|
 |
 |
Nightmovements
Junior tranceaddict
Registered: Jan 2005
|
|
|
Wäre mal schwer dafür....so würdemich auch mal ein paar Kennenlernen
|
|
Jan-16-2009 17:26
|
|
|
 |
 |
Nightmovements
Junior tranceaddict
|
|
|
So.....ich werde mich dann mal langsam fertig machen.
|
|
Jan-17-2009 15:29
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nightmovements
Junior tranceaddict
|
|
|
Review:
Also....meiner Meinung nach war es eine gute Entscheidung nach Essen zu fahren. Waren, da wir ja recht früh losgefahren sind auch recht früh in der Halle. Einlass verlief super und ohne langem Wartem. Zudem war das direkt angrenzende Parkhaus für die Halle 3 top!!!
Erstmal rein um zu schauen wie es so aussieht......eine rieeeeeeeesen Halle, welche auch komplett genutzt wurde. Also nix mit Vorhängen etc.
Im Gegenteil; sehr viel Sound und Light bis ans Ende der Halle gebaut.
An den Seiten dann Shops und Getränketheken, welche echt riesig waren und gut besetzt. Man musste nicht lange warten. Preise waren auch super....da ich der Fahrer war gab es für mich Storm für 2,50 pro Flasche.
Am Anfang füllte sich die Halle sehr langsam, obwohl ich sagen muss, dass schon einiges los war ganz vorne. Waren dann in der Nähe vom Lichtpult, welches ca. 70 Meter von der Bühne entfernt war. Bis dahin waren auch die Besucheranzahl schon gelangt.
Zu den einzelnen DJ´s will ich so gar nix sagen. Hip Hop war mal völlig keine Frage und war den Abend auch nicht vorhanden. Insgesamt gefielen mir echt alle DJ´s an dem Abend. Aber letztendlcih war ich eher wegen Tiesto da.
Mit etwas verspätung (nach 24 Uhr) begann auch dann das Intro. Leute; das war Gänsehautfeeling pur!!! Die Jungs haben so ein schönes Intro gebastelt, mit Videos, Pyrotechnik, Laser und gigantisch vielen Kopfschwenkern. Dazu dann die Melody, Strings von Braveheart.
es war sau geil....man sah nur noch Handys, die nach oben gehalten wurden und eine euphorie der "Glücklichkeit". Man merkte dass die Leute alle nur wegen einem da waren....Tiesto.
Beim Schreiben bekomme ich sogar wieder eine Gänsehaut. Egal wo man hinsah, glückliche Gesichter und sogar Leute, die Tränen in den Augen hatten. Kann nur sagen: TOP Intro!!!!
Dann begann auch ein recht gut gelaunter Tiesto an zu spielen. Die große Leinwand im Hintergrund erinnerte stark an die DVD aus Kopenhagen. Viele Sequencen wuden auch dort aus der DVD genutzt. So z.B. war ein Radar bei Tiesto - Flight (Durand Remix).
Leider wurde es danach etwas leerer aber Stimmung war soweit trotzdem gut, wenn man vorne war. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Veranstaltung und bin froh dagewesen zu sein. Schon alleine wegen dem Intro hat es sich gelohnt.
So......nun aber mal ab ins Bett.
|
|
Jan-18-2009 09:25
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 09:19.
Forum Rules: