|
Irgendwie wundert es mich gar nicht das ich sofort als nazi dargestellt werde. Komisch ist nur das millionen anderer menschen in deutschland unter anderem auch die FDP genauso denkt. Sind wir denn alle gleich nazis deswegen. Ich habe keinen fremdenhass. Ich bin selbst ausländer in den ländern in denen ich arbeite und habe selbst viele freunde aus dem ausland und meine freundin ist auch keine deutsche. Es geht mir bei meiner aussage darum das wir jedes jahr 500 millionen euro z.B. nach China schicken zur entwicklungshilfe. Wofür denn bitte. Die haben uns doch schon längst überholt. Und mit vaterstaats kosten meine ich die leute die man am nachmittag bei Olli sieht und damit rumprahlen das sie ja nicht arbeiten müssen weil der staat ja genug gibt. Das funktioniert so nur hier in deutschland. Woanders geht das nicht. Sind denn länder wie die Schweiz,USA,Australien,Japan,China,Österreich,Ganz südamerica,Schweden,Norwegen,Dänemark und und und auch alle gleich Nazis? Ich denke nicht. Also unterstell mir bitte nicht fremdenhass oder rechtextremes gedankengut.