| quote: | Originally posted by Iniii
also timmä, schlaufi und ich auf jeden fall! kommt ihr auch??? |
Muss leider absagen; aus persönlichen Gründen schaffe ich es nicht.
Demzufolge habe ich eine Karte abzugeben, die für 25,- € zu haben ist. PM an mich.
___________________
GTA #151
|