Und für alle Berlin Besucher und ÖPNV-Nutzer: am Samstag und Sonntag kann man mit einem Einzelfahrausweis (z.Bsp. AB oder ABC) den ganzen Tag fahren. Also keine Tageskarte kaufen! Ist eine Entschädigung der S-Bahn für das Chaos in diesem Jahr.
Originally posted by Kaynitus
Und für alle Berlin Besucher und ÖPNV-Nutzer: am Samstag und Sonntag kann man mit einem Einzelfahrausweis (z.Bsp. AB oder ABC) den ganzen Tag fahren. Also keine Tageskarte kaufen! Ist eine Entschädigung der S-Bahn für das Chaos in diesem Jahr.
THX!!!
Dec-17-2009 18:02
DKey
Junior tranceaddict
Registered: Oct 2008
Guten Morgen
Danke an Jessy für Ihre Karte!
Somit kann ich nun doch noch kommen am Samstag!
Nur leider allein aber hoffe doch das ich noch einige von euch erblicken kann die ich kenne. Trifft sich jemand eigentlich vorher Irgendwo wo man sich evtl. anschließen könnte?
Gruss Silvio
Dec-18-2009 01:45
yeti2306
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2007
quote:
Originally posted by Frank-HH
THX!!!
Nun doch dabei?
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg
Dec-18-2009 09:30
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
nee aber inner stadt isser...
dkey: glaub treffpunkt is noch keiner raus. bei der kälte hab ich auch ehrlich gesagt wenig lust, irgendwo in der stadt rumzueiern... haben uns ma in der absynth bar getroffen. aber ich werd wohl eher vorher privat irgendwo sein und das große hallo gibbet im kesselhaus...