Registered: May 2006
joa. vorhin gehört, dass ich ja this moment verpasst hab... tztztz... wie kann der alex das auch spielen wenn ich noch gar nich da bin
Jan-20-2010 19:08
Alex Vaganza
tranceaddict in training
Registered: Dec 2009
Originally posted by Iniii
joa. vorhin gehört, dass ich ja this moment verpasst hab... tztztz... wie kann der alex das auch spielen wenn ich noch gar nich da bin
Ach Iniiilein,
der Jan hat ja auch nich umsonst angeprangert, dass man pünktlich sein soll. The early bird catches ... und so weiter...
Schon gewundert, warum 3x Depeche Mode dabei war? Ja, genau, nächsten Tag war DM Konzert. Daher warm up im doppelten Sinne. Musste einfach sein...
Und um noch eins drauf zu setzen, für alle Martin Fans seine gegenwärtigen Lieblingstracks. Es war echt interessant zu sehen, wie die alten DM Fans bei straighten elektronischen Klängen aus Martins DJ Set abgegangen sind. Das lief quasi zwischen Vorband und Konzert und wurde immer lauter und hat extrem gepushed. Schade, dass derartige Beats in der O2 World eher Mangelware sind. Wir sollten mal mit Armin reden ;-).
quote:
Originally posted by Alex Vaganza
Ach Iniiilein,
der Jan hat ja auch nich umsonst angeprangert, dass man pünktlich sein soll. The early bird catches ... und so weiter...
du hast recht ich hätte zum club laufen können... next time
Jan-20-2010 20:41
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Schönet Ding, danke fürs Providen der Mixe
Bin grad bei Alex' Set: White Shadows nice one! Die nächsten Autofahrten sind gesichert!
GTA #151
Jan-20-2010 21:14
Iniii
on the other side...
lol. wenn ich die sets immer durchhöre kommen mir immer mehr und mehr erinnerungsschnippsel.... aaaaaahhhh caipi is böse...
Jan-20-2010 21:28
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH while pretending to be innocent Kasperhauser
<some usual bull$hit>
Airbase - Back war's wunderschön, kannte ich gar nicht! Und das, obwohl ich früher regelmäßiger Airbase Sessions-Hörer war
GTA #151
Jan-21-2010 22:07
Simcut
Berlin Addict :)
Registered: Jun 2000
Airbase - Back is a TUNE! Was driving me mad trying to think of the name at the time....!
Finally got round to listening to all the sets, really good stuff, thanks guys, sorry I missed Alex's set live and sorry I missed most of Kai's set also
I overslept