|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Akki
Dann bräuchten wir sie nicht. Ich habe kein Problem daran, einige Punkte der CDU oder der FDP in einen Beschluss zu übernehmen, wenn insgesamt dadurch Deutschland vorankommt, das wäre für mich sinnvolle Zusammenarbeit, kein Machtstreben und schon wieder der Gedanke an die nächste Wahl.
nur wird man sich in einem Kindergarten auch wirklich beim größten Streit mal einig. |
whar gesagt, aber es ist halt nicht moeglich. Weil die Opposition sich denkt, wenn wir der Regierung erlaube etwas gutes fuer D-Land zu tun, dann gewinnen die bei der naechsten Wahl wieder und wir gucken in die Roehre.
So war es beim Kohl, so wird es beim Scharping sein.. es ist schon scheisse.
Mal ganz im Ernst, mir ist es doch Wurscht ob die SPD, die CPU oder die FDP, ja von mir aus auch die Gruenen, an der Macht sind, solange die Deutschland nach vorne bringen.
Ich denke zwar das das Program der einen oder der anderen Partei besser ist, aber alles in allem geht es mir darum, dass ich mich freuen darf, dass ich demnaechst wieder in d-land leben werde. Ich will dort leben, aber momentan gibt es wirtschaftlich kaum anreize dafuer.
Man mag nun sagen, dass ich voll krassen nationalstolz habe, aber es wurmt mich halt, dass sich in ami-land kein mensch was draus macht, was in d-land abgeht, aber alle dort zu den USA gucken.
naja,
Go Europa.. vielleicht bekommen wir es ja bald auf die Reihe!

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Sep-27-2002 05:32
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
Sep-30-2002 18:16
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 22:10.
Forum Rules: