|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Akki
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2002
|
|
|
Hmm, also wie ihr das hier mit festen Freundinnen erzählt, hört sich fast so an als ginge das so:
Die sieht ja gut aus -> ist auch nett -> *pick* -> du bist ab jetzt meine feste Freundin ...
Das ergibt sich doch halt so. Ob man nu 16 oder 27 ist entscheidet nicht über die Dauerhaftigkeit einer Beziehung sondern eher wie NetX sagt, wie gut man Kompromisse schliessen kann und sich trotzdem wohlfühlt. Hab zwar selber keine Freundin, aber ich würde auch auf ein Ärzte-Konzert gehen oder Fanta4 oder 'ne House-Party. Natürlich müsste sie es auch ertragen, wenn ich nein sage, aber beim besten Willen muss man nicht ständig aufeinanderhocken, sondern kann auch verschiedenes unternehmen. Ist doch auch spannend und solang es beide akzeptieren, das Vertrauen da ist und die Beziehung nicht leidet ... dann kann man halt auch so Spaß haben. Jeder braucht seine Freiheit. Einen Teil muss man halt für eine Beziehung opfern, aber beim besten Willen nicht alles. Dann scheitert sie früher, als wenn man sich mal "aus dem Weg geht" (jetzt nicht negativ gesehen).
Meine (inzwischen Ex-)Freundin ist auch letztes Jahr zur Love from Above sowie Loveparade mit mir gegangen, obwohl sie jetzt nicht so'n Fan davon ist. Dafür war ich mit ihr auf 'nem Sasha(Schmusi-Putzi, nicht unserer *g*)-Konzert und es war auch verdammt lustig, da der Typ für viel Stimmung sorgen kann. (Was gibt es außerdem schöneres als seine glücklich strahlende Freundin im Arm zu halten
;-) ).
Außerdem muss man nicht heiraten, man kann auch so zusammenleben *g* ...
Paul van Dyk - Beautiful Place
Sonorous - Glassgarden
Tarrentella - Saturn (Tarrentella vs. Redanka Remix
Trancesetters - Synergy (Quivver mix)
Cass and Slide - Perception
and many more .... 
|
|
Nov-03-2002 17:29
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 00:30.
Forum Rules: