|
|
|
|
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hab heut erfahren, dass mein Audi 80 ein TOTALSCHADEN ist (heul)
Die Reparaturkosten seien zu hoch sagen DIE, es lohnt sich nicht mehr, sagen DIE, er ist ja auch schon über 16 Jahre alt, sagen DIE, fast 300.000 km gelaufen, sagen DIE, wer weiß wie lange er noch gehalten hätte, sagen DIE..........
Morgen besorg ich mir illegal einen Jagdschein und eine fürchterliche
Waffe, mit zwei tödlichen Ausgängen und dann werden wir ja sehen, was DIE dann sagen..........
Danach gehts in Wald und wenn ich da fertig bin, hab ich mir den Namen "BAMBI-KILLER" wirklich verdient, ich schwörs beim Orginal-Getriebe meines Audi 80.........so, ich geh jetzt ein bißchen heulen.... |
Um es mit Nelson zu sagen: "HaHaaa!"
Im ernst: Scheiße 
Jan-28-2003 21:50
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hab heut erfahren, dass mein Audi 80 ein TOTALSCHADEN ist (heul)
Die Reparaturkosten seien zu hoch sagen DIE, es lohnt sich nicht mehr, sagen DIE, er ist ja auch schon über 16 Jahre alt, sagen DIE, fast 300.000 km gelaufen, sagen DIE, wer weiß wie lange er noch gehalten hätte, sagen DIE..........
Morgen besorg ich mir illegal einen Jagdschein und eine fürchterliche
Waffe, mit zwei tödlichen Ausgängen und dann werden wir ja sehen, was DIE dann sagen..........
Danach gehts in Wald und wenn ich da fertig bin, hab ich mir den Namen "BAMBI-KILLER" wirklich verdient, ich schwörs beim Orginal-Getriebe meines Audi 80.........so, ich geh jetzt ein bißchen heulen.... |
boah 
das tut mir ECHT leid! Weiss net, was ich da sagen soll. nach so einer zeit feuhlt man sich doch erst richtig mit dem auto verwurzelt!

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Jan-28-2003 23:45
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:39.
Forum Rules: