|
|
|
|
 |
tranceliner
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2002
|
|
|
Mein Tip hierzu, den schon von vandit_freak gesagt wurde ist auch sie ganz direkt darauf anzusprechen. Ja, es wird einiges an Mut verlangen und auch mußt Du gegen Deine etwaigen "Verlustängste" ankämpfen (denn Du denkst sicherlich auch, dass, wenn alles zu Bruch geht, Du sie auch als gute Freundin verlierst). Alles dies muß Dir aber egal sein, denn im Endeffekt zählst momentan nur Du & Deine Gefühle, die Dich jeden Tag mehr fertigmachen.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
Glaub mir, auch wenn alles "zu Bruch" gehen sollte, so wird die Welt in 2-3 Wochen doch wieder ganz anders aussehen, wenn sich die Wogen geglättet haben. Und im Ernstfall musst Du Dir immer bewusst sein:
Falls sie nach Deinem Geständnis auf die Tour "ok, besser keine Freunde mehr, weil ich tu Dir ja eh nur weh" kommen sollte, so ist das immer noch tausendmal besser als jeden Tag besch... draufzusein !

|
|
Feb-16-2003 14:57
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by mgr174
para, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir diese sms so durchlese, dann wundert mich garnix mehr...
aus dem ganzen text spricht ja die pure unsicherheit, wo ist dein selbstvertrauen??
warum entschuldigst du dich bei ihr?
warum malst du dir bei ihr keine richtige chance aus??
was sind das für aussagen? warum sagst du ihr nicht ganz einfach klipp und klar: "ich habe mich in dich verliebt!"?
mit süssholzraspelei inklusive "ich-stell-mein-eigenes-licht-unter-den-scheffel" kommt man bei den meisten frauen nicht weit.
sag es ihr, und zwar persönlich und nicht per sms, dann wirst du auch eine antwort bekommen, ob positiv für dich oder nicht, und du hast wenigstens gewissheit.
mehr als eine abfuhr kann dir nicht passieren...
wenn du eine abfuhr bekommst dann sieh es als neuanfang und dann think positive!! das leben geht immer weiter...
ich weiss, das ist alles leichter gesagt als getan aber vielleicht nimmst du diesen rat von einem menschen mit fast 32-jähriger lebenserfahrung an (sorry, wenn das jetzt altklug wirkt, sollte nicht so sein) |
ich stimme dir voll und ganz zu und meistens weiss ich auch das meine gewählten methoden "falsch" sind, aber ich schaff es einfach nicht jemandem ins Gesicht zu sagen "Ich hab mich in dich verliebt".
Und mein Selbstvertrauen ist ziemlich im Nullbereich..
|
Feb-16-2003 18:51
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:46.
Forum Rules: