Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Irgendwie kotzt doch alles an..
Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by Parafox

"Hi, ich weiss nicht ob du das verstehen wirst was ich dir schreibe, aber ich wollte mich nur bei dir entschudligen, das ich dich in letzter Zeit mit SMS und so vielleicht ein wenig genervt habe, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich dich wohl doch mehr als nur ziemlich gut leiden kann.. Ich habe es irgendwie nie so richtig geschafft es dir zu sagen, weil ich mir keine wirkliche Chance (bei dir) ausgemalt habe, ich wollte es einfach nur mal gesagt haben unm wieder klar zu denken.."

para, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir diese sms so durchlese, dann wundert mich garnix mehr...
aus dem ganzen text spricht ja die pure unsicherheit, wo ist dein selbstvertrauen??
warum entschuldigst du dich bei ihr?
warum malst du dir bei ihr keine richtige chance aus??

was sind das für aussagen? warum sagst du ihr nicht ganz einfach klipp und klar: "ich habe mich in dich verliebt!"?
mit süssholzraspelei inklusive "ich-stell-mein-eigenes-licht-unter-den-scheffel" kommt man bei den meisten frauen nicht weit.
sag es ihr, und zwar persönlich und nicht per sms, dann wirst du auch eine antwort bekommen, ob positiv für dich oder nicht, und du hast wenigstens gewissheit.
mehr als eine abfuhr kann dir nicht passieren...
wenn du eine abfuhr bekommst dann sieh es als neuanfang und dann think positive!! das leben geht immer weiter...
ich weiss, das ist alles leichter gesagt als getan aber vielleicht nimmst du diesen rat von einem menschen mit fast 32-jähriger lebenserfahrung an (sorry, wenn das jetzt altklug wirkt, sollte nicht so sein)

Old Post Feb-16-2003 14:35  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
tranceliner
Senior tranceaddict

Registered: Mar 2002

Mein Tip hierzu, den schon von vandit_freak gesagt wurde ist auch sie ganz direkt darauf anzusprechen. Ja, es wird einiges an Mut verlangen und auch mußt Du gegen Deine etwaigen "Verlustängste" ankämpfen (denn Du denkst sicherlich auch, dass, wenn alles zu Bruch geht, Du sie auch als gute Freundin verlierst). Alles dies muß Dir aber egal sein, denn im Endeffekt zählst momentan nur Du & Deine Gefühle, die Dich jeden Tag mehr fertigmachen.
Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !
Glaub mir, auch wenn alles "zu Bruch" gehen sollte, so wird die Welt in 2-3 Wochen doch wieder ganz anders aussehen, wenn sich die Wogen geglättet haben. Und im Ernstfall musst Du Dir immer bewusst sein:
Falls sie nach Deinem Geständnis auf die Tour "ok, besser keine Freunde mehr, weil ich tu Dir ja eh nur weh" kommen sollte, so ist das immer noch tausendmal besser als jeden Tag besch... draufzusein !

Old Post Feb-16-2003 14:57 
Click Here to See the Profile for tranceliner Click here to Send tranceliner a Private Message Add tranceliner to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Ich muss mich komplett mgr174 anschliessen. Sowas macht man nicht per SMS, sondern sowas macht man persönlich. Fahr hin, sprich mt ihr und wenn sie ausweicht, kannst Du sie direkt um Klarstellung bitten.

Ansonsten: -> Siehe mgr174 Post.

Old Post Feb-16-2003 16:32  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

ja ich denke ihr habte alle recht wennn ihr sagt, sowas macht man nicht per SMS und auch damit, das sich mein Text nicht gerade von Selbstvertrauen strotzt... Aber ich hatte wirklich das Gefühl ihr auf die Nerven zu gehen und ja okay irgendwie habs ich wieder um den heißen Brei herumgeredet... aber es ist für mich mehr als nur verdammt schwer...

Naja der Grund dafür das sie nicht geantwortet hat, war, dass sie unterwegs war und sie hat mir nun noch einige SMS geschickt.

Sie ist zur Zeit selber in einer ziemlich depressiven Phase und sie arbeitet daran "ihr Verhalten zu ändern", sie hat vor kurzem eine ihrer Besten Freundinnen verloren, auf Grund ihres Verhaltens und will sich nun verändern, inwiefern sie sich nun verändern will weiss ich auch nicht so genau.. vielleicht weiss sie es auch nicht..

Ich werde sie vielleicht einmal ins Kino oder so einladen, wo wir mal normal miteinander reden können, dann klärt sich vielleicht einiges.

Old Post Feb-16-2003 18:35  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by TranceGiant
T-Y-P-I-S-C-H
kenn ich solche Sprüche! Man schüttet sein Herz raus und bekommt eine " es ist 16 uhr " - (vom emotionalen level her mein ich..) Antwort.
Vergiss es. Und vergiss sie.
Ran zum nächsten Fisch in diesem großen Aquarium namens Erde

Sorry, aber das kann ich nicht, da sie definitiv ein besonderer und einzigartiger Fisch ist und ich mir langsam mal überlegen muss wie ich meine Angel am Besten auswerfe bevor sie woanders in Netz geht oder davonschwimmt...

Old Post Feb-16-2003 18:42  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by mgr174
para, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wenn ich mir diese sms so durchlese, dann wundert mich garnix mehr...
aus dem ganzen text spricht ja die pure unsicherheit, wo ist dein selbstvertrauen??
warum entschuldigst du dich bei ihr?
warum malst du dir bei ihr keine richtige chance aus??

was sind das für aussagen? warum sagst du ihr nicht ganz einfach klipp und klar: "ich habe mich in dich verliebt!"?
mit süssholzraspelei inklusive "ich-stell-mein-eigenes-licht-unter-den-scheffel" kommt man bei den meisten frauen nicht weit.
sag es ihr, und zwar persönlich und nicht per sms, dann wirst du auch eine antwort bekommen, ob positiv für dich oder nicht, und du hast wenigstens gewissheit.
mehr als eine abfuhr kann dir nicht passieren...
wenn du eine abfuhr bekommst dann sieh es als neuanfang und dann think positive!! das leben geht immer weiter...
ich weiss, das ist alles leichter gesagt als getan aber vielleicht nimmst du diesen rat von einem menschen mit fast 32-jähriger lebenserfahrung an (sorry, wenn das jetzt altklug wirkt, sollte nicht so sein)

ich stimme dir voll und ganz zu und meistens weiss ich auch das meine gewählten methoden "falsch" sind, aber ich schaff es einfach nicht jemandem ins Gesicht zu sagen "Ich hab mich in dich verliebt".

Und mein Selbstvertrauen ist ziemlich im Nullbereich..

Old Post Feb-16-2003 18:51  Germany
Parafox
re-addicted! ;-)

Haha, ich hab die Nullebene erreicht - Nothing to lose!

Meine letzte SMS:

"Verdammt, ich hasse mich, ich schaff es nie wirklich das zu sagen was ich eigentlich denke, eigentlich wollt ich dich zum Kino einladen, jetzt sag ichs einfach so raus"

^^ Das war jetzt wirklich die Wahrheit und ungeschönt

Sie hat sich zum Kino einladen lassen - ich hoffe, dass wir da einmal ein wenig näher ins Gespräch kommen.

Old Post Feb-16-2003 19:31  Germany
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

Moinsen

Heute bin ich in der Stimmung mich zu diesem Thread hinzu zufügen.
Es ist wirklich wieder mal alles scheiße

Old Post Feb-16-2003 19:36 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by Mysterio
Moinsen

Heute bin ich in der Stimmung mich zu diesem Thread hinzu zufügen.
Es ist wirklich wieder mal alles scheiße

meien geht ein wenig bergauf... Ich verstehe SIE jetzt und ich glaube sie versteht mich nun auch.

Old Post Feb-16-2003 20:13  Germany
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
meien geht ein wenig bergauf... Ich verstehe SIE jetzt und ich glaube sie versteht mich nun auch.

Solange du jemand hast den du willst bist du mir ja schon 10000 km voraus.

Mich kotzt zur Zeit einfach mein Leben wieder mal an. Sinnlos, dass es sinnloser nicht mehr geht. Keine Lust auf arbeiten, lernen, vermisse eine Beziehung aber hab niemanden im Auge weil ich derzeit einfach wieder mal die ganze Welt hasse weils in meinen Augen keinen "wahren" Menschen mehr gibt....

Vielleicht stell ich auch zu viele Ansprüche, aber dagegen kann ich gerade nichts machen.

Old Post Feb-16-2003 20:45 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by Mysterio
Solange du jemand hast den du willst bist du mir ja schon 10000 km voraus.

Mich kotzt zur Zeit einfach mein Leben wieder mal an. Sinnlos, dass es sinnloser nicht mehr geht. Keine Lust auf arbeiten, lernen, vermisse eine Beziehung aber hab niemanden im Auge weil ich derzeit einfach wieder mal die ganze Welt hasse weils in meinen Augen keinen "wahren" Menschen mehr gibt....

Vielleicht stell ich auch zu viele Ansprüche, aber dagegen kann ich gerade nichts machen.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen: Kopfhoch und weitermachen auch wenns verdammt schwer fällt. Ich hoffe, bei mir zahlt sich die Geduld vielleicht bald aus..

Mir gefallen die Lyrics aus Yahel - Last man in Universe sehr gut und sie spiegeln exakt mein Lebensmotto wieder:

I know it´s hard to understand this now.
We aren´t always meant to know the reasons,
why things happen the way they do.
Sometimes we just have to accept it,
as God´s will.

Old Post Feb-16-2003 21:01  Germany
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

*
quote:
Haha, ich hab die Nullebene erreicht - Nothing to lose!

Meine letzte SMS:

"Verdammt, ich hasse mich, ich schaff es nie wirklich das zu sagen was ich eigentlich denke, eigentlich wollt ich dich zum Kino einladen, jetzt sag ichs einfach so raus"

^^ Das war jetzt wirklich die Wahrheit und ungeschönt

Sie hat sich zum Kino einladen lassen - ich hoffe, dass wir da einmal ein wenig näher ins Gespräch kommen.

Yeah Baby! Ich freue mich total für dich, ganz ehrlich!

*wartet schon gespannt auf das parafox & future-girlfriend live @ cinema review

Old Post Feb-16-2003 22:29  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Irgendwie kotzt doch alles an..
Post New Thread    Post A Reply

Pages (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease Help ID This Remix [2005] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackBubble Fish - "Sushi Lovers" [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:46.

Forum Rules: