|
| quote: | Originally posted by Parafox
Der Typ war kurz vorm Amok laufen, als hätten wir IHM was getan, es waren wohl nicht mal seine Felder.. aber wir haben uns doch nicht strafbar gemacht, wenn nichts an den Wegen steht darf man die doch benutzen oder?? Okay, die paar Dreckklümpchen hätten wir strenggenommen wegmachen müssen, aber bitteschön auf einen Dorf - da sieht jede zweite Straße aus wie Sau, dank all den Traktoren und Bauern die sich auch nicht verpflichtet fühlen den Dreck wegzumachen..
|
Geh doch einfach mal zur Polizei und frag nach, dann kannst Du dem Bauer das nächste Mal die Zunge zeigen.
Das erinnert mich an einen Feldweg bei Regensburg, den wir früher immer nachts entlang geheizt sind. Der führt wirklich kurvig zwischen hohen Feldern durch und sollte nur mit etwas Tageslicht-Übung genommen werden. Für AndiH: Der Feldweg, der zwischen Regensburg und Oberiesling links weg nach Burgweinting geht! :eek
___________________
|