|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Naja, wenn Moe zufällig wieder in Berlin ist 
Oder MvL wieder auf der Lovebase auflegt...
Oder Mimo bis dahin nicht durchgängig Metaller geworden ist...
oder Menno wieder zur LFA fährt (obwohl ich denke er würde auch so kommen )
oder ihr Plastic Angel anheuert der ja auch in Berlin wohnt...
oder oder oder |
kurz: es gibt genug djs die es der musik und des spaßes wegen tun und gerade bei uns gtas haben ja mehrere wunderbare kontakte, sonst wäre auch kaum das lineup dieses jahres zustande gekommen
am wichtigsten bei der sache finde ich, dass jeder irgendwie mitgeholfen hat, auch wenn pio, harald und veit den großteil gemacht haben, so ist es doch etwas, was wir gemeinsam geschafft haben, auch wenn jemand nur gespendet hat (und vielleicht sogar gar nicht da war)
Jul-15-2005 17:56
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Von der planet-pro.de Homepage:
| quote: | Planet Pro Berlin zeigt, dass es Festivals dieser Art für junge Leute und ihre Jugendkultur geben muss. Das Konzept wurde von den Besuchern als auch von den Künstlern als sehr willkommen angenommen. Was die Zahl von 15.000 aktiven Teilnehmern und mindestens 35000 Besuchern zeigt.
Das Team von Planet Pro Berlin ist überwältigt und mehr als begeistert. Die Erwartungen wurden von uns bei weitem übertroffen. Vor allem das Wetter spielte mit, die Sonne strahlte und die Menschen lachten, tanzten und hatten Spaß. Das ist für uns das Schönste.
Einen großen Dank möchten wir vor allem Berlin und den Berlinern sagen, die uns so toll unterstützt haben. Den 12 Bühnenbetreibern und allen DJs, die großartiges auf den Plattentellern zelebrierten. Unser herzlichster Dank geht an unsere Schirmherrin Marusha die in ihrer Sendung "Rave Satellit" auf Radio Fritz während der Veranstaltung das Feeling der Veranstaltung eingefangen hat. Außerdem danken wir allen Beteiligten ohne deren selbstlosen Einsatz Planet Pro Berlin nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonderer Dank geht an die Johanniter, der Firma Retec, das Bezirksamt Mitte, die Senatsverwaltung, die Verkehrslenkung und dem Polizeiabschnitt 33 in Berlin.
Wir können nicht alle namentlich benennen die uns so tatkräftig unterstützen somit sagen wir ALLEN: DANK über DANK ... dass ihr gemeinsam mit uns Planet Pro Berlin ins Leben gerufen habt.
Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr. Euer PPB Team |
Es wird also anscheinend eine Planet pro Berlin 2006 geben...
Ich hoffe sehr, dass dies in einer gemeinsamen Aktion mit einer eventuell stattfindenden Loveparade 2006 geschieht und es keine "Konkurrenz" zwischen Planet-pro und LP geben wird.
ich könnte mir für den Fall der Fälle sehr gut vorstellen, dass es Planet-pro wie dieses Jahr gibt, eine LP über den Kudamm zieht und sich zum Schluß beide Veranstaltungen zu einer Abschlußkundgebung (oder so ähnlich...) an der Siegessäule vereinigen und daraus ein tolles Fest für alle wird. 
Jul-18-2005 07:43
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 17:11.
Forum Rules: