Ich kenn München noch nicht, also wär mal was .
Obwohl, ich kenn so viel noch nicht
Jul-31-2006 14:22
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich kenn München noch nicht, also wär mal was .
Obwohl, ich kenn so viel noch nicht
Gästezimmer hätt ich Oder irgendwo, wo man zelten kann. Aber die Camping-Plätze wollen immer ihre Ruhe und auflegen wär da auch nicht. Also das möcht ich schon! Ohne guter Musik geht das gar nicht!
Ich kann mich ja mal hier aufm Land umhören, ob es irgendwo ne alte Scheune gibt, wo man Krach machen kann Stromanschluss vorausgesetzt...
___________________
Jul-31-2006 14:27
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by sweetjoey12
wer von den Münchner hätt ne Idee wo wir es hier in der Gegend veranstalten könnten?
Ich meine Alex (kernkraft) hätte mal was von nem See in seiner Nähe gemeint, wo das keinen stört
Ich bin aber auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wo man das machen kann. Am idealsten wäre natürlich ne Open - Air - Location. Ich hab da sogar schon so ne Idee, auch wenn das außerhalb von München ist...
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-31-2006 15:02
sweetjoey12
music was my first LOVE
Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
etwas außerhalb von München ginge ja noch... ist ja nicht Jever
auch wenn ich die Gegend an der See sehr reizvoll finde, aber ist so scheiße weit weg
Also überlegt mal alle... wär echt toll, wenns diesmal nicht wieder 1 jahr dauert
___________________
Jul-31-2006 15:59
monses
tranceaddict in training
Registered: Jul 2006
Location: Wilhelmshaven
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
JENS!Ganz einfach JENS! ich sach nur TOURISMUSBRANCHE ALDER
Hast du eigentlich den Edding vom Gesicht in deinem Schlafsack wiedergeunden?
verdammt...das ganze wird mir wahrscheinlich wieder mal ewig anhängen
Ich habe im Schlafsack nicht nachgeschaut, ob da noch die Reste vom Edding waren....was habt ihr mir da überhaupt draufgemalt?
___________________
"Sir! we are surrounded!"..."Excellent! we can attack in any direction!"
Jul-31-2006 16:19
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
So, hier die Bilderchen (Ohne Rücksicht auf Verluste und ohne die vom Schiff):