wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Mar-29-2006 23:03
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by GLD
wird schon eng, aber müsste noch gehen. hab auch schon 6 monate abgelaufenes getrunken, schmeckt wernn man sichs extra einbildet bissle anders, macht aber nen dummen kopf und das ist ja die hauptsache. im zweifelsfall einfach ausprobieren!
hab mal gelesen dass man bier noch nach jahren gut trinken kann, solangs wirklich zu ist.habs auch schon in homöopathischen dosen probiert, stimmt sogar. schmeckt dann halt mit dr zeit en bissi anders, aber was solls. und ob des flockt oder nich is au wurst... sieht haltn bissi eklig aus, aber nebenwirkungen gibts davon keine...
Mar-29-2006 23:05
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Originally posted by Bulli
und ob des flockt oder nich is au wurst... sieht haltn bissi eklig aus, aber nebenwirkungen gibts davon keine...
Mar-29-2006 23:13
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Grade meinen shoutcast server an den start gebracht
Mar-29-2006 23:15
Bulli
Supreme tranceaddict
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn man für ne party mal 4 kästen bier kauft und man danach erst merkt dass die alle schon en halbes jahr abgelaufen sind, muss mans halt probieren. notfalls halt absieben...
Mar-29-2006 23:16
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
lol
ekelhaft ^^
kannst ja auch mim pürierstab die flocken wegmachen^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
Mar-29-2006 23:34
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by darkstar
lol
ekelhaft ^^
kannst ja auch mim pürierstab die flocken wegmachen^^
sieb ist auch gut, flocken bleiben drin, alk geht durch
Mar-29-2006 23:36
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
hey du supermodel
wenns nur um den alk geht bin ich für abdestilieren ^^
Mar-29-2006 23:41
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
ich gucke gerade die erste dvd die mein satelliten-receiver gebrannt hat
Mar-29-2006 23:45
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by darkstar
hey du supermodel
wenns nur um den alk geht bin ich für abdestilieren ^^
dann haste bierbrand das gibts sogar. kann man dann in ein frisches normales bier reinkippen, verdoppelt den alkgehalt und schmeckt genau gleich
Mar-29-2006 23:48
spiritchaser84
.........................
Registered: Aug 2004
Guten Morgen!
Mar-30-2006 03:46
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Bloodflower
wieder ne frage vom laien an euch fachmänner (die in dem berreich hier zur genüge vorhanden sind):
woran erkenne ich das ne verschlossene gekühlte flasche pils schlecht ist!?
kann ich pils mit 10/2005 verfallsdatum evtl noch trinken!?
Ich glaub so langsam versteh ich alles...