Registered: Dec 2001
... ich habe mich gerade mal wieder eingeloggt... und das nach einigen Jahren... Wusste nicht mal das ich mein Passwort noch weiss... Habe Armin van Buuren bei der LP gesehen und weiss endlich wieder, warum mir diese Musik vor 10 Jahren schon so dermaßen gefallen hat... Man war das gut - auch wenn ich Moby noch besser fand... Aber das liegt wohl an Moby selbst...
Hier wird sich sicher keiner mehr an mich erinnern - aber ich war früher echt gern hier und vllt wird es wieder so...
die nie ganz verweht....
Jul-22-2008 20:32
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Welcome back Tinchen
So ich verschwinde mal Richtung Bett
Gute Nacht allerseits !
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-22-2008 20:42
Tinchen
Junior tranceaddict
Registered: Dec 2001
Warum sieht meine Signatur so blöde aus!? Und Gute Nachte...
die nie ganz verweht....
Jul-22-2008 21:17
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Tinchen
... ich habe mich gerade mal wieder eingeloggt... und das nach einigen Jahren... Wusste nicht mal das ich mein Passwort noch weiss... Habe Armin van Buuren bei der LP gesehen und weiss endlich wieder, warum mir diese Musik vor 10 Jahren schon so dermaßen gefallen hat... Man war das gut - auch wenn ich Moby noch besser fand... Aber das liegt wohl an Moby selbst...
Hier wird sich sicher keiner mehr an mich erinnern - aber ich war früher echt gern hier und vllt wird es wieder so...
Kenne viele die mal eine "EDM Pause" hatten, nachdem sie schonmal sehr tief drin waren. Bei mir ging die so von 1996 (konnte mit dem Stil der 1996 ploetzlich kam nicht mehr so viel anfangen) bis 1999-2000. Welcome back.
Jul-23-2008 01:08
Skuz
Supreme tranceaddict
Registered: Nov 2006
vorletzte klausur dieses semster rocken gehen (oder auch nicht... )
Jul-23-2008 10:03
Tom Paris
disco invader
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei mir ging die so von 1996 (konnte mit dem Stil der 1996 ploetzlich kam nicht mehr so viel anfangen) bis 1999-2000. Welcome back.
Mensch, Kollege, da gings doch grad erst richtig los.
Push, Marino Stephano (R.I.P.), Balearic Bill, Airscape, Tiesto usw. usf, da gings doch erst richtig ab...
Jul-23-2008 10:35
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
außerdem muss ja foren-pause nich zwangsläufig edm-pause bedeuten...
und "ging grad erst richtig los" würd ich jetz nun nich sagen...
Jul-23-2008 12:13
analexp
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Was geht denn in Polen ab? Sunrise-Festival-Ticket kostet 140€, Stadium of Sound doppelt soviel wie letztes Jahr
und gestern ist nun der Vorverkauf für die Sensation gestartet, der nach nur 30 Sekunden wieder beendet war!
3000 Tickets für je 46€ in nur einer halben Minute verkauft. Die nächsten sind nun für 62€ zu haben.
Auf irgendeine Art zu verstehen, bei dem was dort immer aufgefahren wird, aber schon heftig wenn man anderes gewohnt war.
Last edited by analexp on Jul-23-2008 at 19:33
Jul-23-2008 17:36
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Tja da wird es halt auch immer teurer wie hier auch
Gerade super angenervt........... Shit happends werde gleich mal ne Runde raus um nen klaren Kopf zu kriegen und mich nur über so bescheidene Leute wundern gehen......... !!!
Originally posted by nz-fan
Gerade super angenervt........... Shit happends werde gleich mal ne Runde raus um nen klaren Kopf zu kriegen und mich nur über so bescheidene Leute wundern gehen......... !!!
Ich könnt die da jetzt verschiedene mehtoden zum Stressabbau vorstellen .
Aber ich lass es mal. Ne Runde um den Block laufen tuts ja meistens auch
Jul-24-2008 09:17
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Prost !!!!
Erstmal nen leckeres Kristall trinken
Jul-24-2008 18:37
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich könnt die da jetzt verschiedene mehtoden zum Stressabbau vorstellen .
Aber ich lass es mal. Ne Runde um den Block laufen tuts ja meistens auch
Hehehehe kannst mir gerne bei Gelegenheit ein paar Tips geben
So Sonne satt und heute mal wieder ein entspannterer Tag Morgen fängst Wochenende an Yeah!!!