guten morgen, liebe sorgen...seid ihr bla bla...
Morgen noch ein paar Stündchen, dann is hier Weihnachtsfeier
quote:Originally posted by Frank-HH und? ...lasse uns doch mit deinem elend in ruhe! Nur weil du kleiner Pen0r gefrustet bist, weil er gestern nicht hochkam musste anderen ihre gute Laune nicht verderben
guten morgen! ich w+ünsche euch einen megagenialphatgelungenensuper TAG!
quote:Originally posted by Tommy-Pi Nur weil du kleiner Pen0r gefrustet bist, weil er gestern nicht hochkam musste anderen ihre gute Laune nicht verderben immer noch besser als das hier: Stiff>
quote:Originally posted by Frank-HH immer noch besser als das hier: Stiff> der hamburger asso wieder...
Guten morgen, endlich ist Freitag, heute abend kann ich mal wieder in die disco. Naja alleine macht es nicht so einen spaß. Endlich Wochenende
ich hoffe dass ich urlaub bekomme, sonst kriegt mein chef auffe fresse!
quote:Originally posted by smoking-joe der hamburger asso wieder... Die Anfänge waren jedoch für mich sehr deprimierend, da ich merkte, dass das ganze doch nicht so einfach war, wie es mir erschien. =Daniel>