|
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich frage mich insgeheim,ob zumindest der Uefa-Cup nicht doch eingeplant war?! Denn es hieß ja immer vor der Saison,man würde 8 oder 10 Millionen mit der Champions League bekommen oder verdienen.
Nun habe ich aber gestern gelesen,dass selbst die Bayern bisher nur 7,9 Millionen Euro in der Champions League verdient haben.. obwohl dort die Prämien für den Achtelfinaleinzug schon mit drin sind,plus die Siegprämien für die ersten drei Spiele.
Was ich damit sagen will,dass der HSV hoffentlich nicht schon mit Geldern insgeheim geplant und gerechnet hatte,die er noch gar nicht verdient hat... und vielleicht 1-2 Siege in den Gruppenspielen in die Etatplanung schon fest mit eingerechnet hatte?! Ich will es aus Sicht des HSV nicht hoffen,denn es würde nahtlos an die "Risiko-Finanzplanung" ala Dortmund und Schalke mit anknüpfen... wenn auch in abgeschwächter Form bisher noch. |
finde den gestrigen presseartikel nicht wieder aber mir war so als wäre es eine konsoldierte finanzplanung welche sich an den einkäufen und dem gehaltsgefüge wiederspiegelt.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
|