|
| quote: | Originally posted by bigfoot49

|
Nachdem Asamoah sich die Verletzung zugezogen hat, war die Luft raus.
Erst dachte ich schon das die Schalker die Bielefelder überrennen.
Die Sensation lag kurzfristig in der Luft.
Allerdings sieht man hier, das einem Team was oben mitspielt solche Tore glücken, wie die vom Hitzelsberger.
Das war ne Granate!!!
Verdient hat Stuttgart den Titel geholt. Wer ein solch großen Vorsprung wie S04 verspielt, der hat den Titel auch nicht verdient.
Ich hoffe das Stuttgart in der CL mithalten kann.
Großer Verlierer dieser Saison: Bayern, Gladbach und Bremen
Gewinner: Stuttgart, Bochum, Nürnberg
___________________

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|