Registered: Jun 2003
quote:
Originally posted by kernkraft
hilfe. zwei cränqühe...
Lol. Nee, das würd die Ina dir nie antun, das würd dich ja hoffnungslos überfordern
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-06-2007 11:49
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Inyrie
Lol. Nee, das würd die Ina dir nie antun, das würd dich ja hoffnungslos überfordern
die sind harmlos, futtern aber immer so viel joghurt mit haferflocken, das geht auf keine quhaut..
Mar-06-2007 11:52
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
die sind harmlos, futtern aber immer so viel joghurt mit haferflocken, das geht auf keine quhaut..
Lol, das heißt, wenn man genügend Vogelfuttermatsche bereithält, ist man ausm Schneider?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Mar-06-2007 12:04
DJOverdose
huh?
Registered: Jul 2005
quote:
Originally posted by Nik Novo
Stromberg rult
Haha, definitiv! Zu geil wieder diese Folge. Freu mich schon riesig auf die anderen Folgen der neuen Staffel.
Der Ernie, wie er seine Mutter umgebracht hat, muaahahhaah. Zwar ziemlich krass aber riesen Brüller und super gespielt. Passt halt auch wieder mega auf den Charakter.
Auch nicht schlecht die Sprüche vom Ulf. Von wegen Schnitzel und Spagetthi und so.
Und die Tatsache, dass der neue Verwaltungsdirektor so ein Fan von Stromberg ist, wird sicher auch noch die ein oder andere coole Folge mitsich bringen.
Registered: May 2006
quote:
Originally posted by Inyrie
Lol, das heißt, wenn man genügend Vogelfuttermatsche bereithält, ist man ausm Schneider?
dieses täuschungsmanöver gabs heut das erste (und wahrscheinlich letzte) mal aber ich sehe es hinterlässt eindruck
ps: alex meint übrigens ne Q-haut. das üben wir noch mein lieber...
Mar-06-2007 12:41
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Ist das normal das mein Mobilfunkanbieter mich anruft und sagt "wenn sie ihren Vertrag verlängern, können sie sich ihr neues Handy abholen?"
"haben sie mich verstanden? wollen sie sich ihr neues Handy abholen?" ??????
Hab gesagt "Am Telefon mach ich hier gar nix, schicken sie mir was per Post zu" und hab aufgelegt.
Ganz koscher ist mir das ganze nicht
btw: verlängert sich der Vertrag nicht sowieso automatisch wenn man nicht kündigt?
Last edited by Rockabye on Mar-06-2007 at 13:14
Mar-06-2007 12:48
dj_macgyver
MacBunny™ Pro
Registered: Feb 2004
was geht'n hier ab *ggg*
morgen!
Mar-06-2007 13:14
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Rockabye
Ist das normal das mein Mobilfunkanbieter mich anruft und sagt "wenn sie ihren Vertrag verlängern, können sie sich ihr neues Handy abholen?"
btw: verlängert sich der Vertrag nicht sowieso automatisch wenn man nicht kündigt?
1) also bei o2 hab ich son angebot per post bekommen. vielleicht bieten bestimmte shops das auch telefonisch.
2) ja der vertrag verlängert sich autromatisch um 1 weiteres jahr. du hast aber die möglichkeit ein neues handy zu bekommen zum vertragspreis, damit verlängert sich dein vertrag dann um weitere zwei jahre. die anbieter wollen ihre kunden halt (länger) binden.
hab o2 seit 7 jahren und so immer ein aktuelles handy (lass mir des immer zum bday schenken )
Mar-06-2007 13:17
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Dann soll mir die Mogelcom halt was per Post zuschicken. Ich mach doch nix am Telefon ab...
Muskelkater ist schon wieder weg. Ging ja viel zu schnell
Mar-06-2007 13:46
Iniii
on the other side...
quote:
Originally posted by Rockabye
Ich mach doch nix am Telefon ab...
kann ich nachvollziehen, könnt ja sein dasses dann nich mehr funktioniert... wenn tasten fehln oder so...
sorry haut mich nich es hat zu sehr gereizt da sowas richtig flaches zu zu sagen...
edit: hey jaz
Mar-06-2007 13:51
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
ich frag mich gerade warum in den letzten tagen vormittags immer super sonnenschein war und es mittags dann grau wird.. naja man muss ja nich rausgucken
hier nix grau