|
| quote: | Originally posted by disco stu
so bin wieder zurück, naja hat sich nicht so richtig was ergeben, außer das sich der Bereich umstrukturieren soll...naja das wusste ich ja schon inoffiziell
danach hab ich vom "neuen" Teamleiter gehört, das ich wohl wirklich wechseln soll, aber mir der Bereichsleiter das noch nicht sagen durfte weil mein jetziger Teamleiter noch nicht eingeweiht ist. |
doll, und dein jetziger Teamleiter erfährt das dann entweder durch den Buschfunk oder einen Tag bevor du wechselst? 
|