Originally posted by vandit_freak
So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen
Ich könnt dir da wen empfehlen, wo du günstigere Passfotos bekommst . Ne, das ist natürlich mist.
Aber Passfoto erinnert mich daran, dass ich dringend nen Reisepass brauch. Argh, also Passfotos machen lassen und dann Einwohnermeldeamt. Yeah, ich freu mich...
Aug-26-2008 08:32
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
quote:
So ein Scheisstag! Für 12km über eine Stunde im Stau gestanden, vorher noch ein sündhaft teures Passfoto aus Flensburg geschossen
Loooooooooooooooooooooool voll der Gegensatz Shit happends
So gleich mal in die City
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Aug-26-2008 08:38
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
quote:
Was für ein Zufall, ich war gestern in Flensburg
Aber drehen kann ich da nix, da mußt du durch, leider....
Aug-26-2008 09:33
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
quote:
haahaa =)
wird schon, meistens war man langsamer als man dachte...
wenigstens läuft mein tag jetzt besser als gestern
mal schaun wen's dann morgen erwischt^^
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Aug-26-2008 09:50
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by darkstar
mal schaun wen's dann morgen erwischt^^
apropos morgen.
Da gibt es 20mbit auf die Leitung zu Hause
Aug-26-2008 09:59
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
+1 - entweder es spinnen die Deutschen oder es spinnen die Chinesen. An einer Front ist immer was los...
Aug-26-2008 10:37
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
+1 - entweder es spinnen die Deutschen oder es spinnen die Chinesen. An einer Front ist immer was los...