Originally posted by Nik Novo
Was interessiert mich so n ödes Champions League Spiel und dann auch noch mit dem FC Hollywood...
ach ja der Herr war sich zu fein für normalen Fussball und schaut Fussball oder Handball nur wenn gerade WM ist und Deutschland gut spielt und man Party machen kann
merkste selber ne?
Mar-07-2007 21:53
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
ach ja der Herr war sich zu fein für normalen Fussball und schaut Fussball oder Handball nur wenn gerade WM ist und Deutschland gut spielt und man Party machen kann
merkste selber ne?
Abgesehen davon, dass ich mir die Handball-WM nicht angeschaut hab, schau ich Länderspiele immer wieder mal auch außerhalb der WM, einfach weil die um einiges interessanter sind
Und Champions League finde ich (man mags kaum glauben) sogar noch langweiliger als Bundesliga...
Mar-07-2007 21:55
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
schade paule verpasst... mir is heut garnich wie mittwoch...
Mar-07-2007 22:31
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Rockabye
Dunkin Donuts hat noch nicht geantwortet! Frechheit!
Ich hätte da noch eine viel wichtigere Aufgabe für dich, Inspektor Rockabye:
Mar-07-2007 22:57
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Abgesehen davon, dass ich mir die Handball-WM nicht angeschaut hab, schau ich Länderspiele immer wieder mal auch außerhalb der WM, einfach weil die um einiges interessanter sind
Und Champions League finde ich (man mags kaum glauben) sogar noch langweiliger als Bundesliga...
You cry much hum?
Mar-07-2007 23:02
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Ich hätte da noch eine viel wichtigere Aufgabe für dich, Inspektor Rockabye: