Originally posted by Rockabye
Hat sich eigentlich mal jemand in letzter Zeit die Namen der Vereine im deutschen Basketball angeschaut?
EnBW Ludwigsburg
RheinEnergie Köln
Telekom Baskets Bonn
ratiopharm Ulm
Deutsche Bank SKYLINERS
sellbytel Baskets Nürnberg
wtf
da beginnt mein ich schon der totale ausverkauf meines Erachtens... vorallem bei den Skyliners... ich tippe jetzt einfach mal,dass es sich dabei um frankfurt handelt... aber wenn der Städtenamen in einem Vereinsnamen schon nicht mehr mit drin ist...
hoffentlich bekommen wir im deutschen Fussball nicht auch bald noch diese Verhältnisse... in Österreich ist dies ja auch schon lange der Fall... mit solchen klangvollen vereinsnamen wie Superfund Pasching,FC Interwetten oder Cashpoint Altach
von Red Bull Salzburg mal ganz abgesehen...
Nov-06-2006 14:42
bigfoot49
think positive
Registered: Jul 2004
Hat sich eigentlich mal jemand in letzter Zeit die Namen der Vereine im deutschen Basketball angeschaut?
EnBW Ludwigsburg
RheinEnergie Köln
Telekom Baskets Bonn
ratiopharm Ulm
Deutsche Bank SKYLINERS
sellbytel Baskets Nürnberg
wtf
Und kann mir jemand sagen wo die New Yorker Phantoms spielen?
jo zu saisonbeginn gesehen
ny phantoms müsste braunschweig gewesen sein
die hallennamen sind dort auch munter verkauft...
frankfurt hieß die letzten jahre schon opel skyliners
Nov-06-2006 14:44
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
bonn heißt doch auch schon länger was mit telekom....
Nov-06-2006 14:51
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Das ist doch bei der DEL schon länger gang und gebe und die Skyliners waren vorher die Opel Skyliners.
Weiß gar nicht was ihr da habt.
Bei uns in Oldenburg heissen die schon ewig EWE Baskets
Nov-06-2006 15:10
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Aber Spaß beiseite: Die geben das Geld ja nicht nur für Volksmusik und Telenovelas aus, die Politmagazine und Dokus sind top und wichtig, allerdings geben sie halt auch viel Geld für Mist aus.
Mag ja auch alles so toll sein, trotzdem bin ich dafür nur das zu bezahlen was ich auch sehen mag!
Wenn ich es toll finde ab 22 Uhr im DSF das tolle Ratespiel mir reinzutun und der Frau auf den viel zu kleinen Bikii zu glotzen, dann bezahle ich auch nur das und nicht was aussen um einen rum geschieht.
Nov-06-2006 15:51
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Wenn der HSV mal wieder feiert...
Nov-06-2006 16:24
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by disco stu
Das ist doch bei der DEL schon länger gang und gebe und die Skyliners waren vorher die Opel Skyliners.
Weiß gar nicht was ihr da habt.
Bei uns in Oldenburg heissen die schon ewig EWE Baskets
Wer hat denn in der DEL bitte nen Sponsor im Namen??? Ich sehe da auf anhieb kein Team?
Die große Mehrheit hat (noch) keinen Sponsor im Namen. Dafür finde ich die Trikots ja selten dämlich, die sind von Werbung ja nur so zugekleistert Das ist das geile an den Trikots aus den Ami-Ligen, sehen stylisch aus und haben nie Werbung drauf.
Nov-06-2006 18:56
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by bigfoot49
Kompany fällt bis Februar aus
Wird denn Reinhardt bald wieder fit? Dann wäre es ja nur halb so schlimm...
Nov-06-2006 19:00
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by bigfoot49
Kompany fällt bis Februar aus
Hamburg - Der HSV muss lange Zeit auf Abwehrspieler Vincent Kompany verzichten. Der Belgier wird am Donnerstag (09.11.06) in Basel von Dr. Bernhard Segesser an der linken, entzündeten Achilessehne operiert. Dies ergab eine Untersuchung am Montag (06.11.06) in der Schweiz. Während des Eingriffs wird die Sehne mit Fasern eines umliegenden Muskels verstärkt. "Vincent wird nach der Operation voraussichtlich bis Ende Februar ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. Trainer Thomas Doll reagierte kopfschüteld auf die Nachricht: "Das ist bitter. Es tut mir sehr leid für Vince. Ich hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist".
ich finde das schon nicht mehr normal, was hier in hamburg passiert! übel!!!